Stuhlgang Stillbaby

Hallo zusammen,

mein Kleiner hatte jetzt seit 9 Tagen keinen Stuhlgang. Habt ihr noch Tipps? So langsam macht man sich dann doch Sorgen...

Viele Grüße

1

Hatte ich auch gerade. Einmal tatsächlich 9 Tage und dann jeweils erst nach einer Woche. Hatte Kümmelzäpfchen gegeben. Weiß aber nicht ob das dazu beigetragen hat. Ich hatte nicht das Gefühl dass meine Tochter Bauchweh hatte. Wenn es über 10 Tage ist würde ich zum Arzt.
Ach ja. Viel Massage mit den Beinchen machen.

2

Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Noch ist alles im Rahmen, aber so nach 10-14 Tagen würd ich doch zum Arzt 😅 da We ist, würde ich vllt heute noch gehen 🙈

3

Unser Rekord liegt auch bei 9 Tagen. Habe unserem kleinen Mann dann auch ein Kümmelzäpfchen gegeben. Ruckzuck waren sowohl das Zäpfchen als auch alles andere draußen 😉 Unsere Hebamme sagte, dass das Zäpfchen einen "Pressdrang" auslösen kann. Einen Versuch ist es vielleicht wert.