Erfahrungen mit Bambinchen

Guten Abend, wer hat Erfahrung mit der Bambinchen Säuglingsnahrung die auf Ziegenmilch basiert?
Man findet leider nicht viele neutrale Berichte dazu im Internet. Nun wollte ich gerne wissen wer persönliche Erfahrungen damit sammeln konnte.
Danke 😊

1

Vielleicht helfen dir die Google Rezensionen!

2

Die habe ich schon all gelesen. Wollte nur gern hier auch mal fragen, habe aber in Such Funktion schon einige für mich positive Berichte gefunden!

3

Hi,
unsere Tochter hat Bambinchen bekommen ab einem Alter von ca. 8 Monaten.
Sie hatte eine Allergie gegen Kuhmilch.

Was möchtest du denn gerne wissen?
LG

4

Hallo, wir füttern mit Bambinchen zu, da ich nicht genug Milch habe. Also mein Kleiner verträgt sie super und nimmt ordentlich zu. Hat schon richtige Pausbacken und kleine dicke Oberschenkel bekommen :)
Wenn du Fragen hast, immer her damit...
LG pink