Hilfe, Fontanelle ist glaube ich eingedrückt, sie trinkt auch kaum.

Hallo, ich bin grad echt geschockt, habe eben schon mal gepostet weil meine Maus so wenig trinkt.. Vor drei Wochen ist es angefangen das sie immer weniger wollte. Ich konnte fast jede 2. Flasche weg schütten. Das einzige was ich in sie rein Kriege ist ewtas Obst am tag..Habe es da auf die Zähne geschoben die sie bekommen hat und die Hitze..aber jetzt?? heute Nacht hat sie um halb drei eine Flasche Milch getrunken dann mit Mühe und Not gegen halb elf..dann den ganzen tag nichts.. haben alles versucht. Sie will weder Milch, noch Brei... habe gott sei dank gerade 200ml Saft in sie rein gekriegt. habe nämlich gerade beim Wickeln über ihren Kopf gefühlt und es sit eine leichte Delle zu fühlen... Ist das normal?? oder hat sie schon Flüssigkeitsmangel?? Habe total Angst jetzt.. sie ist allerdings total gut drauf...:-(#heul

1

hallo,

ne eingedrückte fontanelle deutet auf zu wenig flüssigkeit.

wie siehts denn mit dem pullern aus? auch sehr wenig?

falls ja, würd ich mit ihr zum doc gehen und das mal abklären lassen.

lg claudia

2

Hallo


wenn die haut faltig bleibt wenn du diese etwas lang ziehst dann würde ich in khs fahren.Das mit der Fontanelle kann schon ein anzeichen sein.

Diana

3

u??

warst du beim doc??


lg


Melanie