Wenn man dachte das der 1. und 2. Schub furchtbar war

... und das Baby mitten im 3. Schub steckt und alles bisherige übertrifft 😂

Alter Schwede! Wo ist mein Baby hin?
Hab ihn mir heute ganz genau unter die Lupe genommen um zu prüfen, ob das wirklich noch mein Oskar ist 🙄😋

Ich sags Euch Mädels, ich geh hier krachen! NICHTS ist Recht. Außer 24/7 aufrecht getragen zu werden und alle 30 Minuten eine Flasche zu bekommen😳👌

Dazu eine 6 jährige die sich als vorpupertäres Etwas entpuppt und der Meinung ist, dass die ganze Welt gegen Sie ist 😂

Läuft bei uns... Und bei Euch? Gibt es Leidensgenossen? 😏

1

Oooooooooooh ja!!!! Hier genau das gleiche!!! Bloß dass wir alles auskotzen was wir trinken 🙈🙈🙈🙈 und ich hab keine vorpubertäre ältere 🤪
Aber mein kleiner ist auch total anders.... wo ist der süße kleine Strahlemann ☹️☹️

5

Den suche ich auch vergebens 😋

2

Ich habe die ersten 3 Schübe überhaupt nicht mitbekommen 😂
Schub 4 und 5 waren horror 😂

LG Steffi mit Mia (5 Monate alt)

8

Ja die ersten beiden sind auch an uns vorbei gerauscht... und ich muss sagen: Schub finde ich 💩 👎🏻

9

Glaube die findet niemand so toll😂

3

Dann warte mal den 4ten schub ab 😅🙈

4

Och nö! Bitte nicht 😂 der Spruch schlimmer geht immer kann nicht stimmen

6

Der 3. war bei uns bisher der schlimmste. Mein Mann hatte zum Glück frei. Denn Motte wollte NUR bei ihm sein. Ich durfte sie manchmal nicht mal angucken 🙄

Er musste beim stillen Händchen halten und neben uns sitzen. Sonst hat sie nicht getrunken 🤦‍♀️

Seither war kein Schub mehr so extrem. Den 19 Wochen Schub haben wir gar nicht gespürt ;)

Zähne waren jetzt etwas fies, aber auch ok. Sie ist 6,5 Monate ;)

7

Hi

Definitiv der zweite schub, hat mich voll von den Socken gehauen. Es war Hochsommer, Baby nur am brüllen, nur im Tragetuch, verschwitzt an meinen Körper gepresst, war es erträglich. Dann Ferien, einen "mitten in der Pupertät 12.jährigen"😬und eine 8 jährige, die nur am diskutieren ist, weil alle ihre Freundinnen im Urlaub sind und alles blöd ist usw... Der Mann auf Montage, nur Wochenende zuhause😭😭😭.GRAUSAM.

Jetzt sind wir im vierten Schub. Baby ist immernoch launisch, schreit oft, will alle 2 Stunden, gestillt werden, auch Nachts,aber es ist erträglicher. Ferien sind vorbei, Töchterchen hat ihren inneren Frieden mit ihren Mädels gefunden, der Große dünstet den halben Tag in seinem Zimmer, der Mann ist auch gerade zuhause und Baby schenkt mir soooo viel lächelnde Momente, das man für ein kurzen Moment ganz viel positive Kraft sammelt um sich vor den nächsten Schub zu wappnen!

L.g Sunrise mit Lias(4, 5 Monate) 🍀💕