Wie findet man eine Krabbelgruppe?

Hallo Ihr Lieben,

ich weiss nicht ob es ein bissel spät ist,a ber ich finde Tim *8.9.05 sollte mehr mit Kindern seines Alters zusammen sein.
Wie kann man denn eine Krabelgruppe finden???? Oder ist es mit 11 Monaten schon zu spät für eine Krabbelgruppe??

Danke schon mal im voraus für Antworten.

Liebe Grüße
Nicole

1

Hallo,

also bei mir bietet das zum Beispiel das Rote Kreuz(Elba) an, kann ich nur empfhelen, mache ich auch mit meiner kleinen.

Oder vielleicht bei der Kirche oder einfach mal in einem Kindergarten nachfragen ob die wüssten wo so etwas angeboten wird.


Oder einfachmal im Netz schauen. Vielleicht steht da ja etwas drin.

Lg Carina und #babyChiara * 25.03.06 die friedlich schlummert!!!!

2

Hallo!

Ich gehe mit Victoria ab nächste Woche zu einem Miniclub bei der AWO.

In einem Miniclub sind die Kinder um ein Jahr rum (Victoria wird mit 8 Monaten die Jügste sein, wir haben aber sonst nichts in der Nähe). Also ist es noch nicht zu spät!

Frag mal bei caritativen Einrichtungen (AWO, Caritas, Familienbildungsstätten usw.) oder in Kirchengemeinden nach.

Susanne

3

Hey Nicole,

ich habe damals bei der Gemeinde angerufen. Die haben mir eine TelNr von einem Verein genannt, die so etwas anbieten.

#liebe liche Grüße

Henrie und Laura

4

Hi Nicole,
versuchs doch mal bei der Kirche! Wir gehen zu einer von der evangelischen Kirche organisierten und zu einer von der katholischen Kirche organisierten Gruppe. Es geht in der Gruppe aber nicht um Religion bzw. Deine Zugehörigkeit, sondern ganz normal um Spiele, Singen, ... Die eine Krabbelgruppe ist für Kinder von 1-3 Jahren, was ich sehr schön finde, da die Kleinen so sehr viel durch die größeren sehen und lernen.

Alles Gute,
Athena