Baby's Welt

Hallo ihr lieben👋🏻😊

Ich habe gerade mein kleinen, 6,5 Monate, wieder mal zugesehen. Wie er die dinge so fasziniert betrachtet und die einfachten Dinge bestaunt. 😍
Ich versuche mich da in seine lage zu versetzten. Und bin erstaunt was man da so alles endeckt. Die formen und Farben. Wie toll das ist wenn man seine finger bewegt. (Habe selbst die finger mal so angesehen 😅) das shirt von familie und co. Der kuschelpolster, die Spielsachen, die Krabbeldecke, der Spielbogen, die blätter im wind, wie sich die türen schliesen beim bus und u-bahn, die verschiedenen Materialien, andere Menschen, die tiere, andere beim essen und trinken zusehen, wie sich der wind anfühlt,...

Ich habe das Gefühl das ich mit den kleinen die Welt neu entdeckte. 😍 Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße mamamaus0304 mit Sonnenschein im Arm.

1

Toller Beitrag 👍 ich finde es richtig schön, dass du dich mit deinem Kind auf Entdeckungsreise begibst. Die andere Perspektive einzunehmen ist oft nicht so einfach. Ich habe mich letzten auch mit meinem Sohn unter den Spielbogen gelegt (fand das nichz ganz so spannend, wie er🤣). Aber er hatte seine größte Freude daran.

Du wirst sicher noch riesen Spaß mit Deinem Sonnenschein

LG Audrey mit Edgar

2

Das denke ich auch sehr häufig, wenn ich mit meinem Sohn (fast 2 spazieren gehe). Er entdeckt Dinge, freut sich und staunt darüber. Es ist sehr schön das zu erleben.
Die Kleine ist 4 Monate alt und greift nun nach allem, was sie so interessant findet. Echt super

3

Das ist wirklich toll und schön zu beobachten, oder?

Es ist wirklich faszinierend und auch wenn ich oft genervt vom weinen usw bin, so kann ich es doch eigtl sehr gut verstehen 😅