Hochstuhl

welchen hochstuhl könnt ihr mir empfehlen für ein baby 9 Monate alt . gerne günstig und gute Qualität. Danke

1

Kann es schon sicher sitzen? Zur Dauernutzung oder schnelle Hilfe? Indoor oder Outdoor?
Wie lange wollt ihr ihn nutzen?

4

Ja das kann er ich benötige ein Stuhl damit er essen kann mit uns am Tisch

8

Ich wäre auch für einen, der mitwächst.
Die gibt's von etlichen Herstellern mittlerweile. Stokke, Hauck, Geuther, Safety 1...
Wit werden auch so einen jetzt doch holen. Denn unser Sohn will selbst auf den Stuhl klettern. Er ist jetzt 2 und beim bisherigen Stuhl geht das nicht.

2

Wir haben den Stokke Tripp Trapp. Der ist nur alles andere als günstig.
IKEA hat einen Stuhl, mit Tablett. Der ist glaube ich ganz gut und recht preiswert.

3

Alternative zum Stokke ist der Treppi. Ist genau dasselbe.

5

Ich hab einen mitwachsenden von Geuther. Weil man den schön lange nutzen kann, find ich den Preis von ca. 50 Euro voll ok.

6

Der billige von Ikea. Wir haben diesen eigentlich als Zweithochstuhl für den Garten. Mein Sohn sitzt in diesem nicht nur lieber, sondern auch besser drin als im Hauck (diesen kann ich gar nicht empfehlen). Außerdem ist er sehr einfach zu reinigen.

7

Wir haben den Stokke, eben weil der lange mitwächst. Leider ist er auch gebraucht recht teuer.

Wo sie aber anfangs gut drin sitzen und der echt unschlagbar günstig ist, ist der Antilop von Ikea. Mit allem Schnickschnack (Kissen, Bezug, Tablett) vllt 25€.

Den haben wir damals angeschafft für meine Nichte und jetzt sitzt Motte drin, weil der Tripp Trapp doch sehr geräumig ist und Motte da noch zu sehr „rumrutscht“. Haben den Antilop jetzt auch besorgt und zu meinen Eltern gestellt :)