Kinderwagen

Hallo ihr lieben, würde bitte gerne von euch wissen, ob einer Erfahrung mit diesem Kinderwagen hat/hatte?

https://www.babyartikel.de/prod/abc-design-3in1-kinderwagenset-merano-4-inkl-babywanne-autositz-woven-grey

LG

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Eine Freundin von mir hat den. Sie findet ihn schrecklich und hat sich mittlerweile einen anderen zugelegt. Sie meinte er sei zu instabil und nicht gut verarbeitet. Aber uch hab den nie live gesehen, kann dazu also nix sagen. Außerdem hat ja jeder andere Ansprüchebund Prioritäten. Gibt es den vielleicht in einem Laden in deiner Nähe? Dann könntest du dort einfach mal testen, ob er dir liegt. Ich würde immer einen Wagen nehmen, den ich persönlich mit Partner getestet habe. Wir wollten anfangs eine Bergsteiger-Kombi und sind dann in 3 Läden gewesen, um andere Modelle zu sehen und zu testen (Gewicht, Wendigkeit, Haptik, Praktikabilität usw). Und siehe da, wir haben einen Hartan Racer GT, da wr alles für uns erfüllt hat, was wir wollten.

6

Hey sei froh wir haben einen Bergsteiger und sind nicht zu Frieden damit haben den jetzt im Keller stehen bis ihn evt jemand haben möchte und haben und einen gebrauchten gekauft

2

Grundsätzlich würde ich dir raten die Finger von diesen Kombidingern zu lassen, bei denen die Babyschale dabei ist.

Kauft einen KiWa mit Babywanne und Sportsitz und eine gut bewertete Babyschale der gängigen Kindersitzhersteller.

Die Babyschalen in diesen Kombiangeboten sind absoluter Murks.

4

Ich gebe dir zwar prinzipiell Recht, dass die Babyschale bei solchen Kombikinderwagen meistens Mist ist, aber unter Umständen kommt man mit so einem Kombi-Angebot günstiger weg. Wir haben uns auch einen 3er-Kombi Wagen von ABC zugelegt. Die Babyschale hätten wir NIE im Leben benutzt! 4,8 bei den ADAC Tests... (dass man sowas überhaupt) verkaufen darf... Haben uns dann separat eine andere Babyschale gekauft und die, die dabei war haben wir verkauft. Somit hatten wir nochmal einiges gespart im Vergleich zu einer 2er-Kombi aus Babywanne und Sportsitz.

3

abc Design ist grundsätzlich erstmal kein schlechter Hersteller.
Wir selbst haben einen Vyper 4 mit Babywanne und Sportsitz.
Mich würde es allerdings schon stutzig machen, wenn man in diesem Fall einen Wagen mit Babywanne, Sportsitz und sogar Babyschale für gerade fast die Hälfte des Preises bekommt, da kann irgendwas nicht stimmen mit der Qualität.
Wie hier bereits jemand schrien, würde ich eher Kinderwagen und Babyschale getrennt kaufen und mir das alles vorher im Laden gut ansehen und eventuell auch beraten lassen, wir waren in mindestens 3 Läden dafür.
Beim Kinderwagen und der Babyschale sollte man einfach nicht geizig sein, da es immerhin um die Sicherheit geht.

5

Hey, also ich war im Laden und hab mich beraten lassen und einfach mal alles ausprobiert. Zum Beispiel der auf-und Abbau von Kinderwagen um ihn fürs Auto klein zu machen. Dieser hier kam nicht in Frage. Für mich zu kompliziert mit der einen Hand die Wanne anzuheben und mit der anderen die Sicherung zu lösen. Gut gefedert war er glaube ich auch nicht. Für mich ein muss, denn ich wohne auf dem Dorf und spaziere viel über Feldwege. Ich denke aber auch in der Stadt sollte der gut gefedert sein wenn msn über kopfsteinpflaster läuft. Das mit der Babyschale ist richtig. Vor allem wenn du mehrere Kinder haben möchtest lohnt sich die Anschaffung eines besseren Kinderwagens sowie Autoschale. Dann bist du auch noch bei Kind 2 und mehr glücklich mit der Anschaffung.