Aufstoßen riecht nach Schwefel

Hallo liebe Urbia-Gemeinde,
Ich hoffe ihr habt vielleicht eine Antwort für mich.
Unser 10 Wochen alter Sonnenschein riecht heute richtig heftig nach Schwefel/ faulen Eiern, wenn er aufstößt. (manchmal ist auch ein Schwapper Milch mit dabei)
Ansonsten wirkt er aber fit.
Kennt das jemand? Was könnte das denn nur sein?

Danke Euch

1

Manche bekommen beim Zahnen echt Mundgeruch 🙈

Ansonsten stellt sich der Magen-/Darm Trakt ja immer mal um. Da riecht es auch mal unangenehm 😅

2

Aber so extrem? Ich meine das riecht echt furchtbar... Am Anfang dachte ich, dass er in die Windel gepfeffert hätte 🙈

3

Hattest du eine Hebamme? Dann frag die mal. Oder du rufst morgen mal beim Kia an 🤷‍♀️

So extrem war es bei meiner noch nie. Aber eine Freundin hat erzählt, dass ihre beim zahnen furchtbaren Mundgeruch hatte 😅

weitere Kommentare laden