Schlafsack in fleece

Hallo,
Ich müsste einen neuen Schlafsack kaufen für meine kleine
Nun weiß ich nicht welcher der perfekte wäre
Und für dein Winter hätte ich gerne was wärmeres
Was haltet ihr über fleece schlafsäcke?

1

Kommt ja drauf an wie kalt es bei euch ist , wie schnell das Kind friert, ob das fleece dick oder dünn ist , usw.....

Wir haben einen dünnen fleece Sack, der reicht nicht mehr aus.

2

Da es bei uns auch im Winter keine minus grade im Schlafzimmer sind reicht der selbe schlafsack wie immer.😜

Kommt drauf an, ob ihr es wirklich deutlich kälter im schlaf Bereich deswegen habt nur weil draußen Winter ist, ist es ja drinnen nicht automatisch auch kälter.

3

Mein Sohn hat in fleece und nicki immer sehr geschwitzt. Bin generell auch kein Fan von Synthetik.
Wie kalt ist es denn im Schlafzimmer? Vielleicht ist ein Alvi Schlafsack was.
Lg

4

Ich habe gestern einen Ganzjahres von Odenwälder bestellt. Gibt es für alle Jahreszeiten. Fleece finde ich nicht so optimal, das ist nicht besonders atmungsaktiv. Zumindest meine relativ teuren Jäckchen muss ich nach 3x tragen waschen, da die sonst schweisseln. Aber warm geben sie definitiv.

7

Woher hast du den den bestellt ?

8

Ich lebe in der Schweiz. Hier gibt es die Seite babyjoe.ch.

weiteren Kommentar laden
5

Wir hatten letzten Winter den Alvi Mäxchen, der war auch als Neugeborenes immer warm genug. Fleece und Nicki wäre mir zu riskant wegen schwitzen und Überhitzung.

6

Wir haben ein Fleece Schlafsack, nutzen wir für den Übergang :) ich finde den Super :)

Die Kleine ist immer schön warm, aber nicht geschwitzt :)