15 Wochen und seid 3 Wochen mal mehr mal weniger erkältet

Hallo zusammen,

Unsere Tochter ist seid 3 Wochen erkältet. Sie ist sehr verschleimt. Tagsüber geht es alles noch aber in der Nacht ist es echt schlimm. Man hört wie sie atmet und immer wieder sich wälzt. Saugen ihr die Nase ab und spülen mit der Kochsalzlösung aus der Apotheke. Schmieren ihr Engelwurzbalsam auf die Nase und Thymian Myrte Balsam auf die Brust. Aber es geht nie ganz weg. Gerade ist es auxh wieder schlimmer und der abgesaugte Schleim ist gelb. Hängen Wäsche im Zimmer auf und gehen tagsüber spazieren. Habt ihr noch Tipps was man tun kann? Wollten morgen mal mit einem kaltvernebler die Kochsalzlösung inhalieren versuchen.

Danke vorab.
Lg

1

Geht mal zum Arzt, um sicher zu stellen, dass es sich nicht dauerhaft auf die Lunge legt.

2

Waren jetzt erst. Er sagt Lunge und Herz hören sich gut an. Er kann nichts feststellen.

3

Dann probier es mal mit dem Vernebler / Inhalator - hat bei uns auch geholfen. Und in besonders schlimmen Nächten habe ich die Maus auf mir schlafen gelassen, so dass ihr Oberkörper höher gelagert war - hat beim Atmen gut geholfen.

4

Wenn du stillst Versuch statt Kochsalzlösung mal Muttermilch. Hat bei uns geholfen.
Lg