💥 Dritter Schub puuuuh SILOPO

Boah Mädels ich sag’s euch..... ich hab bis jetzt nie so richtig einen Schub mitbekommen und gedacht nöööööö sowas gibt’s nicht. Aber heute hat mein kleiner Mann wirklich alles getoppt. Die letzten Wochen waren eigentlich toll. Wir haben viel gemacht und und echt gut eingegeoovt (3 Monate eben...)

Heute Nacht hat er schon extrem unruhig geschlafen wir sind seit vier Uhr heute früh wach und ich dachte Heeeeey vielleicht einfach schlecht geträumt. Dann hat er heute über den Tag quasi gar nicht geschlafen und nur gemeckert. Er war echt mit allen unzufrieden. Auch mit Dingen die er eigentlich total liebt..... und jetzt heute Abend: Terrorgeschrei vom Feinsten!!! Das hatten wir seit zwei Monaten nicht mehr 🙈🙈🙈🙈 WAAAAAHNSINN!!!

2

Hallo,

dein Kind hat einen (!) schlechten Tag und du sprichst von einem Schub?
Mein Mann war heute auch unausstehlich ohne bestimmten Grund. Ich muss mal nachrechnen wie viele Wochen er jetzt alt ist.... Hoffentlich kann er anschließend irgendwas Tolles.

LG

3

Du bist extrem herablassend, und das ohne Grund. Stell dir vor, es gibt tatsächlich so pflegeleichte Kinder, dass man komplett vor den Kopf gestoßen ist, wenn die Mal aufdrehen.

Generell liest sich dein Post a la "heul leise", ich hoffe ernsthaft dass du es nicht so gemeint hast.

4

Danke für deinen Post. Das hab ich grad auch gedacht....
Eigentlich hab ich kein pflegeleichtes Kind. Nur in den letzten Wochen war es soooo schön und angenehm dass ich verdrängt hatte dass es eben auch mal schlechte Tage gibt. 🙈
Die Nacht war bescheiden aber dafür hab ich eben wenigstens vor dem Gebrüll ein breites strahlegrinsen bekommen 😁 das macht alles wett 😍

weitere Kommentare laden
1

Wir sind im 5. Schub plus Zahnen. Bei uns geht es im Moment auch heiß her😂
Die ersten 3 Schübe haben wir kaum mitbekommen. Aber 4 und 5 waren heavy (aber der 5. topt den 4.)
Da ist nur durchhalten angesagt. Und sie lernen ja auch immer wieder dazu😊
Liebe Grüße Steffi mit Mia (5 Monate alt)

5

Ohjeeee dann brodelts bei euch auch 💥

☕️ 💆🏼‍♀️ Halte durch :))

6

Bleibt mir ja nix anderes übrig 😂