Erfahrungen mit gofuture Stillmode?

Huhu!

Kennt ihr das Unternehmen Gofuture?? Hat da schon mal jemand bestellt und auch tatsächlich Ware erhalten?????
Habe vor fast 2 Monaten eine Sammelbestellung über mehrere 100 Euro aufgegeben und bis heute keine Ware erhalten... auf Emails antwortet keiner. Heute hab ich das erste Mal jemand per Telefon erreicht und angeblich wird es nun bearbeitet... Jetzt habe ich im Internet gerade nachgelesen und in vielen Bewertungen steht genau dieses Problem ... da wartet die Kundschaft heute noch auf Ware oder Geld 😕 Mist, hätte ich mal vorher nachgelesen...

1

Huhu,

Mir kam der Name sehr bekannt vor deswegen hab ich eben noch einmal im Netz die Seite besucht.
Ich meine ich habe da vor 4Jahren bei der Geburt meiner ersten Tochter Mal bestellt.
Kann leider gerade nicht in die Pullis schauen weil ich schon im Bett liege.
Aber das Design ist zum verwechsen ähnliche. Deswegen gehe ich davon aus das es gofuture war.
Damals hat alles bestens geklappt, ich hatte über DaWanda bestellt und meine das die Sachen innerhalb von 10tagen da waren.
Die Qualität ist spitze und trage sie auch heute wieder.
Allerdings scheint mir die Auswahl jetzt enorm groß, vllt kommen sie deswegen nicht hinterher.

Ich kann nur sagen ich war sehr zufrieden.
Tut mir leid das du so ein Ärger mit ihnen hast.

LG

2

Hallo!

Das ist ja wirklich ärgerlich!
Ich habe mir dort vor ca. einem Jahr ein Stillkleid und einen Stillhoodie gekauft.
Alles lief reibungslos und ich habe die Ware innerhalb weniger Tage erhalten. Die Qualität ist wirklich sehr gut!

Meine Freundin hat sich dort ebenfalls vor wenigen Wochen eine Tragejacke gekauft und keine Probleme gehabt. 🤔

Ich drücke dir die Daumen, dass du die Ware bzw. das Geld bald erhältst!

LG Lille

3

Hallo
Hab da auch letztes Jahr was bestellt. Das hat bei mir auch alles ewig gedauert aber die Bestellung kam an..
hatte auch ein hin und her mit E-Mails weil niemand antwortete.
Telefonisch hab ich irgendwann jemanden erreicht und dann kam die Bestellung auch ganz fix, ich glaub die sind einfach überlastet 🤷🏼‍♀️
Liebe Grüße

4

So ging es mir auch. Das Argument: es wird alles mit "Liebe" gemacht....tja hilft aber nicht wenn man auf ein Kleidungsstück wartet das man nur einen begrenzten Zeitraum lang benötigt.

6

whahahhaha

5

Na dann habe ich ja noch Hoffnung 😅 hoffentlich bevor ich abgestillt habe 🙃

8

Die Pullover sind übrigens angekommen und sehr schön 🙂

Top Diskussionen anzeigen