Baby Trillerpfeife

Hallo meine Frage hört sich vielleicht doof an aber vielleicht kann mir jemand helfen
Meine Kleine gibt seltsame Töne von sich gerade so als habe sie eine Trillerpfeife verschluckt 😅 sie ist vier Monate alt jetzt weiß ich nicht ob das ein Erkältungszeichen ist denn wir sind alle bissle krank. Aber ihr scheint es gut zu gehen
Danke mal

Deine Tochter macht Pfeiffgeräusche beim atmen? Dann bitte ab zum Arzt
Atmet sie sehr angestrengt? Dann würde ich an deiner Stelle noch heute zum Arzt.

Pfeifgeräusche beim Atmen solltest du dringend abklären. Bei meinem Sohn war das immer ein Zeichen von einer obstruktiven Bronchitis.

Meine pfeift schon immer etwas beim atmen. Hab es natürlich mehrfach beim Arzt angesprochen, aber sie hat nix. :)

Würde es auch trotzdem abklären lassen ;)

Das ist nicht beim Atmen eher wenn sie jammert und zu schreien beginnen will eher wie ein Vogel

Ich würde das auch abklären lassen, es kann auch sein dass sie unbemerkt etwas verschluckt hat.

Dann testet sie vielleicht einfach ihre Stimme? Meine erreicht auch ungeahnte Tonlagen 😂

Hat unser Sohn vor der richtigen Lallphase auch gemacht. Wir haben ihn zu der Zeit immer Vögelchen genannt 🐦 Es war aber auch eindeutig stimmlich und nicht irgendwie über das Atmen /die Lunge.

Top Diskussionen anzeigen