Seitdem euer Baby da ist.. :)

Hallo,
mich würde es interessieren was sich für euch geändert hat seitdem euer Baby auf der Welt ist - in jeder Hinsicht.
Ich bin gespannt auf eure Antworten.

LG

Ich habe ein Baby bekommen.

Im Austausch habe ich aber eine Schwester, eine Nichte und zahlreiche Freunde abgeben müssen.

Ein fairer Tausch wie mir scheint

Freunde habe ich auch "getauscht", traurig eigentlich.... Familie zum Glück aber nicht

Wir auch. In einigen Fällen hätte ich es nicht gedacht, aber wer mit Kindern nichts anfangen kann, hat mit uns im Moment halt keine Freude. Ich denke, dass dies der normale Lauf der Dinge ist. Es ist ein Umbruch im Leben wie nach der Schule oder nach dem Studium.

Darf ich fragen warum?

Was genau?

Die Nichte, die Schwester, Freunde. Warum sind die nicht mehr in deinem Leben?

Wahrscheinlich weil sie es nicht mehr wollten. Warum fragst du?

Finde sowas einfach erschreckend und traurig. Ich selbst habe noch keine Kinder, aber das die eigene Schwester kein Kontakt mehr will?! Was ist denn mit der los :-D

Oh nein 😕. Stehen diese Dinge in direktem Zusammenhang?

Ich befürchte schon.

Es liegt jetzt Babyspielzeug im Bett und nicht mehr das für uns Erwachsene ;-)

beste Antwort!

🥳🤪

Tolle Antwort! Richtig rührend :)

Danke. Jetzt verliere ich schon wegen deiner Antwort eine Träne. 🤦‍♀️🙈😂 Ich glaube ich nich nicht nahe am wasser gebaut sondern ins wasser versetzt worden seitem er da ist. 😂

Wie süß, ich verstehe dich total mit dem nah am Wasser gebaut sein. Wie alt ist er? :)

6 monate. 😁 bin soooooo stolz auf ihn.

Wie alt ist dein Zwerg? 🙂

Steht im bad ein korb mit extra spannendem spielzeug,damit mama in ruhe auf toilette gehen kann🤣

.... wieder weniger Schlaf...
...aber auch nach 2 Jungs ein ganz liebes, süßes Mädchen bekommen, das mein absoluter Traum war.
Also... Schlaf wird überbewertet..

Top Diskussionen anzeigen