Ich weiß nicht was sie will

Hallöchen

Endlich sind die schreiabende vorbei.
Ich war schon am verzweifeln. Doch ihr habt mir Mut gemacht.

Nun das nächste Problem 😄

Meine Tochter, tagsüber normal immer total zufrieden.
Seit gestern, heute ganz schlimm ist etwas unzufrieden sag ich mal.
Nehme ich sie hoch, weint sie, lege ich sie hin weint sie. Spiele ich mit ihr, weint sie.
Trinken tut sie furchtbar schlampig. Jetzt gerade Mal 30 ml.
Und das geht die ganze Nacht schon so..immer nur ein bisschen was. Und nachts war sie total unruhig. Strampelt mit ihren Beinen wild um sich. Pupsen musste sie aber nie

Was ist den los?

Hab ich im Moment auch! Nichts passt ihr. Nur dass meine kontinuierlich an die Brust will
Ich tippe bei mir auf den 5 Wochen Schub. Könnte es bei dir auch einer sein?

Bei uns ist es gerade auch so, mein Sohn ist aktuell in der 5. Woche.

Wie alt ist deine Maus gerade?
Meine ist zur Zeit auch so drauf, ganz schön anstrengend 😥
Sie ist jetzt fast 12 Wochen alt, das würde gut zu einem Schub passen, vielleicht ist es das selbe ja auch bei dir?

Meine ist eigentlich 14 Wochen. Nach ET wäre sie aber 11 Wochen.

An Schub dachte ich auch. Aber irgendwie passt für mich nichts mehr zusammen

Sie kann schon mehr als im Buch beim 12 Wochen Schub steht aber auch weniger.

Wie lange hat deine das schon?

Dein Baby kennt das Buch nicht ;) meine konnte auch schon einiges und anderes nicht.

Schub bedeutet einfach, sie entwickeln sich grade. Das Verhalten deiner Maus spricht dafür :)

Deine Maus ist 12 Wochen alt und schläft am Stück 8 Std. Wie habt iht das geschafft? Meiner ist fast 5 Wochen alt und wacht alle 2 Std. auf.

Wow echt super 🤗
Dann habt mal noch viel Spaß miteinander 😊

Danke, gerade liegt sie unter ihrem Spielbogen und "unterhält" sich mit ihren Figuren, während ich hier etwas im Forum rum stöber 😅
Bei dir ist ja aber auch noch alles offen mit gerade mal 5 Wochen 😊

Ich finde, das mein Kleiner auch eher ein einfaches Baby ist. Er ist halt ein Mama Kind. Aufgrund der Koliken, die er mal mehr mal weniger hat, klebt er bisschen an mir. Die ersten paar Wochen hab ich ihn einfach gestillt und hingelegt bis zur nächsten Mahlzeit. Jetzt hat sich das bisschen verändert. Aber es gibt ja wohl schlimmeres 😁

Top Diskussionen anzeigen