Mal wieder eine Tragefrage

Hallo.
Ich hab meinen Sohn bis jetzt immer in der Marsupi getragen. Wir sind super damit zurecht gekommen. Aber jetzt wird er mit seinen fünf Monaten doch etwas groß und da er gerne in der Trage schläft wird sein Köpfchen nicht mehr richtig gestützt beim schlafen.

Deshalb meine Frage, ob es auch Tragen gibt dir den Kopf auch bei größeren Babys gut stützt beim schlafen?
Termin für eine Trageberatung hab ich erst in drei Wochen deshalb vorab schonmal die Frage?

Liebe Grüße

Hey, also meine ist 5 1/2 Monate alt und ich trage sie in der Mamo.
Bei dieser Trage kann die Kopfstütze so einrollen/gefaltet und re+li an den Trägern per Druckknöpfe fest gemacht weden, dass ihr Köpfchen, selbst beim Kangasport gut gestützt wird.
Liebe Grüße

Hab sie mir mal angeschaut.Macht ja einen guten Eindruck.
Vielen Dank

Ja, viele Tragen haben eine Kopfstütze, die man zusammengerollt oder über den Kopf gezogen verwenden kann. Guck die doch mal z. B. die Seite tragehilfen.de an, da werden sehr viele Modelle ausführlich vorgestellt. Welche dann zu euch passt, müsst ihr natürlich testen.

Top Diskussionen anzeigen