Täglicher Kampf - Kleidung anziehen - Silopo

Guten Morgen ihr Lieben,

heute morgen war es wieder so weit....
der tägliche Kampf des Anziehens... seit Monaten geht das schon so. Mein Baby mag sich partout nicht anziehen lassen. Pullover sind sowieso doof bzw alles was über den Kopf geht... naja leider sind die wickelbodys bald alle zu klein und in der Größe auch nicht mehr verfügbar.
Es wird sich gedreht und dann wenn nicht nachgegeben wird gebrüllt bis zum Ende des Anziehens....

Kennt das jemand? Wird das irgendwann besser oder erst wenn der Kleine sich selber anziehen kann?

Wickeln ist übrigens auch oft seeeeehr doof 🤭.

Habt einen schönen Tag 😌

Hallo,
Ich glaube solche Phasen hat jedes Kind. 😅 Mein Dritter macht momentan auch täglich MMA mit mir. 😂Die hören irgendwann wieder auf. 🙏 Mein zweiter hat mit drei Jahren wieder angefangen. 🙄 DAS macht dann richtig Spaß... 🙈😂
Ach ja, die meisten Schlupfbodies kann man super von unten anziehen. Erleichtert ungemein. 😉

Top Diskussionen anzeigen