Welche baby trage für neugeborene

Hallo, ich bin noch schwanger. Würde mein Baby aber gerne die ersten Wochen tragen.
Welche trage könnt ihr da empfehlen? Am besten so ne Mischung aus trage Tuch und baby trage.
Danke sehr

1

Ich würde in eine Trageneratung gehen. Kannst du auch jetzt schon machen, mit Baby macht es natürlich mehr Sinn.

Ich hab im Kanga Training viele Tragen testen können. Viele passen gar nicht zu mir und der Motte, obwohl ich nur gutes gehört hab.

Als Motte eine Woche ca war, waren wir in einer Beratung. Ich hab sie im Tuch getragen. Und nun (sie ist 6 Monate) werde ich mir eine Ruckeli zulegen, weil die Tragen mit Tuchstoff mir doch nicht zusagen 🙈

2

Mach eine Trageberatung. Mein Mann und ich haben die auch vor der Geburt gemacht. Da kann man viel ausprobieren und lernt das korrekte Binden.
Wir haben uns für die Limas entschieden und sind sehr zufrieden, alle drei😀

3

Du wolltest sicher der Te antworten ;) ich hatte schon mehrere Beratungen 😁

4

Ich finde für die ganz Kleinen immer noch ein Tragetuch am besten. Ich hab zwei Kinder immer mit einem elastischen von Hoppediz getragen. Wickelkreuztrage ist nicht schwer zu binden und mit etwas Übung geht es letztlich genauso schnell wie eine Trage richtig einstellen

5

Ich habe ein von Hoppediz zum Selbstbinden.

6

Unsere Erfahrung:

Girasol Mysol: super, aber am Anfang viiiieeeel zu groß. Passte mit ca. 2 Monaten.

Ergobaby Carrier Organic: kacke. Total das Mistding,

Ergobaby Omni 360: war die einzige Trage, die gleich super toll passte! Ich liebe sie!

Tragetuch: elastisch war am Anfang toll, festgewebtes Tuch war viiiieeeel zu viel Stoff für den kleinen Wurm.

7

Interessant, ich hab die Mysol von Geburt bis ca 3 Monate getragen 😀 Die Träger sind so dünn, die haben dann total in die Schultern eingeschnitten.

Top Diskussionen anzeigen