Welche baby trage für neugeborene

Hallo, ich bin noch schwanger. Würde mein Baby aber gerne die ersten Wochen tragen.
Welche trage könnt ihr da empfehlen? Am besten so ne Mischung aus trage Tuch und baby trage.
Danke sehr

Mach eine Trageberatung. Mein Mann und ich haben die auch vor der Geburt gemacht. Da kann man viel ausprobieren und lernt das korrekte Binden.
Wir haben uns für die Limas entschieden und sind sehr zufrieden, alle drei😀

Du wolltest sicher der Te antworten ;) ich hatte schon mehrere Beratungen 😁

Ich finde für die ganz Kleinen immer noch ein Tragetuch am besten. Ich hab zwei Kinder immer mit einem elastischen von Hoppediz getragen. Wickelkreuztrage ist nicht schwer zu binden und mit etwas Übung geht es letztlich genauso schnell wie eine Trage richtig einstellen

Ich habe ein von Hoppediz zum Selbstbinden.

Interessant, ich hab die Mysol von Geburt bis ca 3 Monate getragen 😀 Die Träger sind so dünn, die haben dann total in die Schultern eingeschnitten.

Top Diskussionen anzeigen