Rotaviren Impfung

Halle 🙋🏻‍♀️

Meine kleine hatte am 01.10. die Impfung gegen rotaviren!

Jetzt hat sie seit gestern Abend wässrigen Stuhlgang, kann das noch von der Impfung kommen?

Ansonsten ist sie wie immer, trinkt auch normal

Danke für eure Antworten

Ich denke eher nicht.
Wird sie gestillt? Gerade dann, variiert der Stuhl sehr.

Alles Gute!

Nein sie wird nicht gestillt

Windeln sind schon sehr nass!

Ich schau jetzt mal wie es heute wird und dann ruf ich ggf mal an.

Huhu🤗
Meine Kinderärztin hat mir erklärt, dass sich nach der Rota Viren Impfung der Stuhl etwas verändern kann. Ich denke dass es bei deinem Schatz somit tatsächlich von der Impfung kommt 😉. Liebe Grüße

Also ist kommen die Nebenwirkungen innerhalb einer woche. Denke nicht, dass es von der Impfung ist.

Bei gestillten Kindern ist aber auch wässriger Stuhlgang normal ;)

Das stimmt so nicht ganz. Nebenwirkungen bis 3 Wochen danach sind möglich.

Thumbnail Zoom

Hier auch nochmal zu lesen :

Ah dann hab ich das mit den anderen Impfstoffen verwechselt.

Ich hab zu jeder Impfung diesen gelben Zettel bekommen, den von den Rotaviren finde ich nur nicht mehr 😂

Meine Motte hat die Rotaviren auch nicht wirklich vertragen. Sie hatte eh ziemlich schlimme Koliken und damit war es dann ein Albtraum. Aber ihr Stuhl war eh immer wässrig, da hatte sich nix verändert.

Die armen Knirpse, aber es muss leider sein... die Krankheit wäre noch schlimmer 🙈

Im Nachhinein würde ich vllt anders handeln. Aber hätte, hätte Fahrradkette. Nun ist es so und es ging ja auch vorbei 👍

Vielen Dank für eure Antworten!

Einen gelben Zettel hab ich gar nicht bekommen!

Heute ist er wieder mehr breiiger! Also denke er wird wieder normal!

So hat zwar heute schon 2 mal, aber normal macht sie einmal die ganze Windel voll, und das heute sind eher so kleine Portionen 😂🙈

Weiß nicht wie ich es sonst ausdrücken soll!

Top Diskussionen anzeigen