Baby will nicht in den Kinderwagen

Hallo zusammen,
Meine kleine 8 Monatige Zwergin will einfach nicht in der kiwa. Sie will nur getragen werden und dass mit Vorliebe von mir. Sie fängt immer total schlimm an zu schreien und weinen dass ich sie dann immer raus nehme. Ihr seht sie hat mich total 😂 ich weiß aber echt nicht was ich da machen soll.

Lg
Lale

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Weitertragen :)
Das geht irgendwann vorüber. Besorg dir eine Trage, die den Rücken entlastet oder schnall sie auf den Rücken.

Bei uns war es auch so. Der Kinderwagen war lange nicht in Benutzung. Aber es geht vorbei.

Alles Gute!

2

P.S.: Sie hat dich nicht total. Sie braucht dich total.

Bitte nicht schreien lassen. :(

3

Hast du ein Tragetuch oder eine Trage? Ich fand die eh immer praktischer als die sperrigen Kinderwagen

4

Genauso sehe ich das auch.. Kinderwagen nervt meistens .ich trag meinen Sohn auf dem Rücken und er mag es..ich hab die Hände frei und muß keine Angst haben dass er das doof findet

5

Wie die anderen schon gesagt haben, da machst du nichts außer dir eine zu euch passende Trage zu kaufen und weiter zu tragen.
Vielleicht wird es anders wenn sie im Sportsitz sitzen kann.

6

Ein KiWa ist ja eigtl auch ziemlich untypisch für Kinder. Es gibt welche, die mögen ihn halt nie 🤷‍♀️

Ist normal und ok. Dann einfach tragen :)