Müdigkeitszeichen erkennen 10 Wochen alt

Woran merkt ihr das eure Babys müde sind??


Bei meinem bin ich mir nicht sicher, er guggt dann meistens irgendwo hin und dreht den Kopf hin und her.... Oder er strampelt unkoordiniert....


Wie ist das so bei euch??

Meine quengelt ohne Grund und reibt sich die Augen 👀
Dann weiß ich Bescheid 😅

Das ist bei jedem Baby anders.

Meine reibt die Augen (also sehr eindeutig) oder fängt an, an ihren öhrchen zu zuppeln. Das macht ihr Vater übrigens heute noch 😂😂 vllt hab ich es daher immer gleich als Müdigkeitszeichen erkannt 😂

Mein Kleiner fängt auch an sich die Augen zu reiben, manchmal röten sich diese dann auch. Früher steckte er sich den Zeigefinder ins Ohr und heute (1 Jahr alt) fängt er an wackelig zu laufen (wie betrunken) 😄

Meiner bekommt schlechtere Laune, die Augen werden immer kleiner und er reibt sich die Augen hin und wieder. Ab und zu gähnt er dann auch noch.

Mein Sohn zieht immer an den Ohren seit er ca 5 Monate alt war. Davor war es zunge rausstrecken und nuckeln und das er zu mir wollte.

Meine reibt sich auch die Äuglein. Und sie wird irgendwie so rosa um die Augen, vor allem an den Brauen.

Meine kleine
Fängt an komische Töne von sich zu geben (3 Monate)
Und ihre Augen sind dann meist etwas rötlich

Mein quengelt ..reibt manchmal die Augen..und wenn ich sie hochnehme ..leider ist tagsüber nur im Arm schlafen möglich😬..dann wird sie richtig quengelig, weint kurz und schläft glei ein ..

Meiner gähnt und seufzt total niedlich. Und reibt sich die Äuglein.... das ist sooooo zuckersüß 😍😍😍

Top Diskussionen anzeigen