6. Schub - ich werd noch verrückt

Hallo zusammen, wir müssten jetzt im 6. Schub sein, und ich hab einfach kein Nerv mehr. Dauerstillen vor allem nachts, nichts essen wollen, Schlaf ist 😖 miserabel ... weinerlich quengelig... usw...

ich kann echt nicht mehr, der kleine ist super anstrengend.. vor allem die Schlaflosigkeit macht es mir zu schaffen. Was kann ich tun? Hat jemand ggf. ein guten Tipp?

Schläft er nicht weil er Hunger hat??? Reicht die MuMi nicht mehr aus?

1

Wenn du bisher voll gestillt hast, reicht deine Milch ganz sicher.
Baby’s haben während dem Wachstum mehr Hunger, brauchen aber auch mehr Nähe. Stillen ist ja viel mehr als nur Nahrung.
Halte durch. Es geht vorbei, versprochen.
Leg dich tagsüber mit hin, das hilft mir zum Beispiel.
Lass dir helfen wenn es geht und denk daran, du bist nicht allein!

2

Er trinkt und nuckelt die ganze Nacht an der Brust .. das nervt so das kann doch nicht normal sein

3

Doch ist es. Sonst wären nahezu alle unnormal.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen