Ratschläge 🙄🤦‍♀️

Schönen abend euch allen! 👋🏻

Jeder kennt diese super dollen Ratschläge die in Wirklichkeit eingach nur nervig, blöd, veraltet, sinnlos und völlig überflüssig sind.

Mein Liebling ist:" Bitte vergleiche dein Kind nicht mit anderen. Jedes Kind entwickelt sich unterschiedlich."
Und das von meinen Papa, et weiß das ich im Kiga arbeite. 🤦‍♀️😬🙄
Was? Wirklich? Das hätte ich nicht gedacht.

Was sind eure Highlights?

Liebe Grüße mit Sonnenschein im Arm.

Bei diesen "du musst das so und so machen" Ratschlägen antworte ich nur noch mit "ich muss sterben und sonst gar nix" nach einem ziemlich bedröppelten Blick geben die meisten Nervensägen dann in der nächsten Zeit Ruhe...

Lg waldfee

Mich nervt alles in die Richtung "Kind wird nicht satt"... Und braucht angeblich Folgemilch und Schmelzflocken und Unmengen Brei oder gleich ein Steak 😂

Oh Mann Kind 3 und die Ratschläge hören immer noch nicht auf 🙉. Als ob man da nicht schon den Dreh raus hätte.

Mir wurde gesagt als meine Maus 4 Wochen alt war, das ich feste Essenszeiten einführen muss und sie auf Diät setzen soll😂
Einfach jede "ältere Mutter" sagt, früher haben wir das so gemacht. Die Ratschläge sind alle total veraltet. Ich höre mir den must schon gar nicht mehr an. Ich weiß, das ich es gut mache

Ich sage da immer:

Na, klar. Und ich putze, wenn das Baby putzt und koche, wenn das Baby kocht.

Dann waren sie immer ruhig.

Super geile Antwort! 😂

*nicht gut

Ich hab hier mal einen ganz tollen Gegen-Kommentar dazu gelesen. "Okay und wenn du zu alt bist und wir uns um dich kümmern machen wir das genauso mit dir"

😂😂😂😂😂 wunderbar, den muss ich mir merken!

Schnuller eines Neugeborenen muss man nicht sterilisieren, einem paar Wochen alten Baby Karottengläschen in die Flasche machen, er kann mit 1 Jahr und 3 Monaten noch nit laufen... Er hängt hinten dran, stillen/füttern nach Plan, Honig geben, Wenn der Hunger zwischen den festgelegten Zeiten kommt Wasser geben, usw.

Achja und mit Kind rausgehen ist immer falsch und mit Kind drin se8n ist auch immer falsch, denn es ist zu heiß, zu nass, zu kalt und geh mal mit dem Kind raus das ist ganz blass 🙉.

Aber hey, irgendeiner weiß es immer besser, wenn er den Satz beginnt mit "FRÜHER..." 😂😂

Top Diskussionen anzeigen