Zahnen mit 3 Monaten

Hallo ihr ich glaube meine Kleine(drei Monate) bekommt die ersten Zähnchen sie ist so motzig momentan und ich sehe eine leichte Erhöhung

wann war es bei euren soweit ???
Liebe Grüße

Ab wann kam der erste Zahn

Anmelden und Abstimmen

Meine ist 6 Monate und hat noch gar keinen 🙈

😂oh echt ok ...
Na dann wird es bald kommen

Finde es auch sehr früh aber sind eigentlich viele Anzeichen sie sabbert mehr ist quengelig und wie gesagt die weiße Hubbel sehe ich

Hat mein kleiner auch. Ich war bis gestern im kh mit ihm.... Das ist nur der Einschuss der Zähne laut der Ärzte. Zähne kommen viel später.... Tut aber auch weh, deshalb quängeln die kleinen auch dann...

Unsere Maus hat auch mit 3 Monaten angefangen zu zahnen. Das war ein gesabber und Gemotze 🙄
Der erste Zahn kam dann aber erst mit knapp 9 Monaten. Also in dem Alter heißt das tatsächlich noch nicht viel...

Lass dich einfach mal überraschen 😉

Bei uns fing es ende 3. Monat an und im 4. Monat war der erste zahn dann durch.
Mit 6 Monaten waren alle 4 schneidezähne da.

Oh das ist ja ziemlich schnell 😂dann bin ich mal gespannt wie es meine kleine Maus hat

Hallo,

Bitte das einschießen nicht mit herauskommen verwechseln. Mit 3 Monaten schießen die Zähne in den Kiefer ein. Das auch schmerzhaft sein kann. Die meisten Kinder bekommen den 1. Zähne mit ca 7 Monaten.

Lg

Aber eben nicht alle. Meine Maus hatte die ersten beiden Zähne mit 3 Monaten. Sie ist jetzt 10 Monate alt und der erste Backenzahn (neunter Zahn) kam vor 2 Tagen durch. Der zweite Backenzahn bahnt sich gerade seinen Weg. Sehr anstrengende Zeit 😅

Waren die Zähne mit 3 Monaten schon sichtbar? Hast du irgendwas zur Schmerzlinderung gemacht ?

😑du machst mir mit aber da müssen sor alle durch danke dor und alle liebe:)

Ok da wusste ich nicht kann ich trotzdem eine Creme drauf machen oder nir ein beißring verwenden ?? Mache bis jetzt noch nichts.

Huhu,

Aber natürlich. Das Kamistad oder Dentinoxgel betäubt das Zahnfleisch und lindert. Beissring ist schon was doof bei einem 3 monatigem Zwerg. Die kauen ja noch nicht bewusst und selbsthaltend darauf herum.

Lg

Zusatz:

Sollte es mal wirklich richtig übel sein, so das der Zwerg aus dem weinen nicht mehr raus kommt.... darf es auch mal ei Ben-u-ron Zäpfchen sein. Damit macht man nix falsch. Aber das Kind kommt zur Ruhe.

Lg

Danke dir

Ja finde ich auch.
Bin auch grosser Fan von Weleda Fieber- und Zahnungszäpfchen!! Die helfen auch super bei meiner Süßen :))
Drücke die Daumen!

Bei meinem sind die ersten 2 Zähne unten mit 3 1/2 Monaten durchgebrochen. Mit 9 Monaten hatte er schon fast alle, bis auf die je 2 oben/unten hinteren Backenzähne die ab den 24. Monat kommen müssten. Jetzt ist er 18 Monate und ich befürchte das auch diese jetzt schon langsam durchs Zahnfleisch kommen :/

Oh doch so lange die armen Kinder:(
Na dann bin ich gespannt wann der erster durchbricht . Danke

Die Zähne schießen auch erstmal in den Kiefer ein, das nervt die kleinen dann ganz schön. Meiner hatte das auch mit 3 Monaten und mit ziemlich genau 9 Monaten kam der erste zahn

Meine fing schon mit dem sabbern um die 8. Woche an ..jetzt mit 11 Wochen habe ich nen Vorrat an Lätzchen 😓..da kommt man nicht hinterher.! Mal schauen wann der erste durchbricht ..

Top Diskussionen anzeigen