So anstrengend...

Hallo,
ich weiß nicht mehr weiter...
Meine 2. Tochter, 7 Monate, ist so so anstrengend. Sie will nur in der Trage getragen werden, nimmt weder Flasche noch Schnuller, dementsprechend stillen wir oft (und unruhig, stillberaterin war schon da und meinte, sie sei halt so. Da würde nur die Zeit helfen) ablegen geht sogar jetzt noch kaum... Sie ist grundsätzlich einfach immer nur unzufrieden.
Kennt das jemand? Wann wird es besser 😫? Mein Rücken bricht auch schon fast durch. Meistens arrangiere ich mich damit, aber gersdr mag ich nicht mehr..
Musste mich nur mal auskotzen :(.

LG

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ohje willkommen im Club... hier auch 🙄 und wenns dann auch noch ein Zweitkind ist 😱 wüsste gar nicht wie ich das machen sollte...

2

Mit 18 Monaten Abstand 😫

3

Klar, das ist der Dauerzustand momentan wieder (6M). Und meine mag die Trage überhaupt nicht, also muss ich sie auf dem Arm überall mitschleppen.. Mein Bizeps macht dem von meinem Mann Konkurrenz💪🏽 sie meckert gefühlt 24/7 und momentan weint sie auch von 0 auf 100 in allen möglichen Situationen. Sogar bei mir friedlich im Arm oder im Schlaf etc. Plötzlich heult sie auf und weint bitterlich.. aber ich liebe sie so sehr, die kleine Meckerziege😒 ne Spass, sie tut mir schon auch leid.. irgendwas drückt ihr einfach richtig fies auf den Nerv und mir dann leider auch... durchhalten✊🏼

6

Vll Zähne bei euch?
Unsere ist seit Geburt so und da die große Schwester ihren ersten Zahn mit 17 Monaten bekommen hat (und dann mit 2 Jahren trotzdem komplett war) rechne ich bei ihr auch nicht früher damit 🙈.

7

Ja das dachte ich auch, aber sie sabbert überhaupt nicht. Dafür macht sie oft so eine Bewegung mit dem Kiefer. Sieht aus wie ein Fisch der nach Futter schnappt.. also irgendwas ist da bestimmt los.. kommt Zeit kommt Rat🤷🏻‍♀️ Und meckern tut meine auch seit Geburt, schon richtige Divas😅

4

Huhu,
Schön mal beim Osteopathen gewesen? 🙂

5

Dreimal sogar, war immer alles gut 😫.

8

Meine erste Tochter war auch so.. es hat sich leider wirklich erst mit der Zeit gelegt.. je mehr sie konnte, desto zufriedener wurde sie. Aber so geklammert bei Mama blieb bis bestimmt 2🙈