Wie sehen eure KS-Narben nach 6 Monaten aus?

Hallo.
Vor fast genau 6 Monaten hatte ich einen Kaiserschnitt.
Ich finde meine Narbe ist noch sehr verfärbt und knubbelig. Ich habe in meinem Umfeld niemanden in der Situation.
Ist jetzt kein Drama aber ich wollte einfach mal wissen, wie lange das noch so bleibt.

VG 🙂

1

Hey ;) meine sieht genauso aus. Liebe Grüsse

2

Meine sieht auch so aus nach 3 Monaten 😞

3

Ich hatte als Teenager eine Eierstockentfernung. Die Narbe ist wie eine Ks Narbe. Ich hab sie jeden Tag mit einem Kräuterzeug bzw Narbensalbe eingecremt davon ist sie sehr schnell blasser geworden. Man sieht sie kaum noch von der Farbe her.

24

Echt mit was den genau?

26

Weiß nicht mehr genau wie es hieß aber es war Schwedenbitter.

4

Huhu,

meine sieht nach 6 1/2 Monaten auch so aus... Ich hatte auch gehofft, dass sie etwas schneller verblasst.

Lg

5

Nach 5 Monaten genau so 😉

6

Meine sieht nach 5 Monaten genauso aus. Außerdem hab ich einen Knubbel drin, der weh tut. Sollen Faszien sein, die sich da um eine Naht verklebt haben. Leider bin ich mit massieren und cremen nicht regelmäßig dabei..

7

Meine ist auch noch rot. Das wird ca. mit 12-18 Monate verblassen.. zumindest ist das bei einer anderen Narbe die ich habe so gewesen.. wurde auch alles flacher mit der Zeit..

8

Huhu,
Meine sieht nach 8 Monaten auch noch so aus.

9

Hallo, ich schließe mich an. Meine Narbe sieht nach 5,5 Monaten auch noch so aus.
VG