Unfallversicherung fürs Baby 👶🏼

Habt ihr eine Unfallversicherung für eure Babys abgeschlossen?
Wir sind zur Zeit am überlegen eine abzuschließen, aber leicht überfordert mit den vielen Varianten. Schließlich möchte man ja nur das beste für die Kleinen.
Habt ihr Tipps was besonders wichtig ist und auf keinen Fall fehlen darf?!
Vielen Dank 😊🤗

1

Hallo,
wir hatten bei beiden Jungs vom Babyalter an eine Unfallversicherung. Auch in dem Alter kann schon was passieren.
Wichtig war uns u.a. auch eine Absicherung, falls ein Unfall passiert und unsere Jungs niemals hätten arbeiten können oder permanent auf Hilfe angewiesen wären. Spät- bzw. Folgeschäden haben wir auch mit drin.
Wir haben unsere Versicherung bei der Signal Iduna, die haben da sogar ein spezielles Angebot für Kinder. Da kannst Du evtl. mal nach googeln.
LG
Elsa01

3

Danke! 😊
Lg

2

Ja haben wir direkt nach der Geburt . Da ist auch abgesichert, falls was wäre und er nie arbeitsfähig sein kann, sowie spätfolgen eines möglichen Unfalls. Wir sind bei der gothaer.

4

Danke 😊
Lg

5

Ich hab ne hessenkarte da ist unser Wurm bis zum 6 Lebensjahr kostenlos unfallversichert ☺