Welchen Nasensauger

Hallo zusammen,
ich habe den Fuchsi Nasensauger für unseren Sohn, da er diesen aber hasst, weil ich damit etwas zu lange brauche, suche ich einen Sauger, der schnell(er) und effektiv ist.
Ich überlege zwischen dem Angel Vac (Staubsauger) und dem SegMiniSmart (elektronisch).
Hat jemand Erfahrung mit diesen Nasensaugern oder kann mir einen anderen empfehlen?

Vielen Dank! 😊

1

Wir haben den angel vac und sind zufrieden. Unser großer ist mittlerweile 3 und macht das absaugen ganz allein. Man muss halt nur wissen, dass es wahnsinnig laut ist durch den staubsauger und man es ja oftmals nachts braucht.

2

Huhu,
ich entferne Schnodder vorsichtig mit Wattestäbchen. Und dann verwende ich Engelwurzsalbe. Gern ein bisschen direkt in die Nase. Das ist nicht scharf und befeuchtet die Schleimhäute. Die Hebamme meint, dass das super ist. Ich nehme die Salbe gern selber bei trockener Nase.

LG 🍀

3

Wir haben auch den Angel Vac, und ich bin begeistert. Die Kleine mag es zwar gar nicht, dreht sich auch schon weg, wenn sie den Staubsauger hört. Aber ich muss damit nur in die Nähe der Nase kommen und er saugt den flüssigen Schnodder schon ab.

Den anderen kenne ich nicht.

4

Hey
Haben auch den fuchsi für die Nacht :) und den Angel Vac für morgens und abends da geht einfach besser alles aus den nebenhöhlen und es hält länger vor👍
Lg hibbeline mit Christopher (4monate)

5

Nose Frida und ich möchte aie nocht missen, gerade weil ich damit auch Nachts der kleinen die Nase absaugen kann ohne den Staubsauger anschmeissen zu müssen

6

Vielen Dank für eure Antworten, werde mir den Angel-Vac zulegen und den Fuchsi für nachts behalten! 😊
Lg

7

Wir haben seit 4 Jahren den Olaf! Mittlerweile benutze ich den bei Kind Nr 2 und ich möchte den nicht missen! Der ist zwar relativ teuer aber es lohnt sich auf jeden Fall.

8

Werde mir den auch mal anschauen.
Lg