Carum Carvi vor 3 Monaten?

Hallo Mädels,

bei meinem ersten Sohn habe ich immer diese Carum Carvi Zäpfchen genutzt, auch schon bevor er drei Monate alt war. Jetzt steht da plötzlich drin ab 9 Wochen 1 Zäpfchen. Ich habe damals auch immer ein halbes gegeben. Kennt sich da jmd aus?

Lg sunshine

1

Hey
Das haben die kürzlich geändert die Dosierung war dann geringer sodass auch Kinder unter 3 mon ein ganzes Zäpfchen haben konnten .. jetzt haben sie es geändert dass man vor 3 mon garnicht mehr geben soll 🙈die Zusammensetzung ist aber gleich .. kurz und knapp ich geb die seit der ca 5. Woche oder so und mein Baby lebt noch 😂 Lg hibbeline mit Christopher (4monate)

2

Du darfst..habe ich auch in Absprache ..den ein anderer Hersteller verkauft die auch mit der selben Dosierung aber bei ihm ist unter 3 Monaten ok!
Keine Sorge ..ich habe eh Max 1 am Tag gegeben aber auch nicht jeden Tag

3

wir haben die nach Rücksprache mit Hebamme und Kinderarzt auch schon weit vor 3 Monaten gegeben.

4

Ich gebe sie auch schon seit der 2 Wochen haben sehr mit Krämpfe und Bauchweh zu tun. Ich hab aber die ab Geburt und gebe täglich teilweise morgens und abends ( Absprache mit meiner Hebamme ) .
Lg Ariane mit Fynn Luca ( 11 Wochen )

6

Darf ich dich fragen ob dein kleiner davon sehr müde wird ?
LG

7

Kann ich so nicht sagen ... hat seine wachphasen weiterhin gehabt. Lg

5

Die Grenze kam, als meine Tochter grade 3 Monate wurde. Wir haben sie auch gegeben.

In den Wala sind auch noch andere Wirkstoffe und daher diese Grenze. Es gibt auch reine Kümmelzäpfchen, die sind ab Geburt.

Aber meine hat auch die Wala überlebt :)