Vom Glück Mama sein zu dürfen. (SiLoPo)

Guten Morgen!
Gestern und heute morgen habe ich erst wieder gemerkt, wie toll es ist ein Kind zu haben. Meistens ist einem das im Alltag gar nicht so klar. Man ärgert sich über durchgemachte Nächte, über ständiges Gequängel oder ausgelaufene Windeln, etc...

Die Oma ist grade da und Papa hatte gestern frei. Also hatte ich gestern eigentlich mal "Babyfrei". Das erste Frühstück um 7:30 Uhr (Blume futtert 6 Mal am Tag) habe ich vorbereitet und gegeben. Anziehen habe ich auch erledigt. Aber ab 10 Uhr war ich "allein" unterwegs bis ca 18 Uhr. Ich habe dann schon gemerkt, dass das für meine Seele zu wenig Babyzeit war. Ich war sehr depri und wäre am liebsten jede Stunde einmal nachts bei ihr reingelaufen um nach ihr zu sehen (Sie schläft durch). Eigentlich total idiotisch! War froh das wir gestern Abend heute morgen ordentlich kuscheln konnten. Meine Blume hat mich offensichtlich nicht vermisst...
Da werden viele Tränen bei Mama fließen, wenn ich ab nächstem Monat wieder Vollzeit arbeiten gehe..
Ich wünsche euch allen einen tollen Tag mit euren Kleinen! Genießt die Zeit.
TanteLillifee mit Blume (in ein paar Tagen 1 Jahr! )

1

Guten Morgen,
Kenne das so gut.
Sobald mein Mann nur mal mit ihr spazieren ist vermisse ich sie schon 😀
Oder wenn sie mal lange schläft
Will ich sie wecken auch wenn wir nicht immer kuscheln können (weil sie durchgehen Bauchweh hat)
Vermisse ich ihr Lächeln
Das stillen und alles drum und dran 😂❤️
Aber manchmal will ich auch nur das sie schläft wenn wir durch geschriene Nächte hinter uns haben

2

Ein toller Post 😍 mein kleiner wurde gestern geimpft, hatte leichtes Fieber und hat sehr viel geweint. Hab ihn gestern stundenlang rumgetragen und getröstet. Normalerweise beruhigt er sich sehr schnell auf dem Arm. Er hat mir so wahnsinnig leid getan und wir waren beide ziemlich durch gestern Abend. Heute morgen war wieder alles gut und er hat nach dem Aufwachen soviel gelacht und gebrabbelt, dass einem fast das Herz vor Liebe überläuft. ♥️

3

❤️❤️❤️❤️
Grade bin ich mit steifem Nacken, eiskalten Beinen und Beinchen in meinem Gesicht wach geworden. Noch ein paar Zentimeter und ich wäre aus dem Bett geplumpst. Der kleine hat quer auf meiner Betthälfte geschlafen. Ich werde also wach und denke: oh Gott was für eine Nacht, mir tut echt ALLES weh und da strahlt mich der kleine an und freut sich und quiekt weil ich wach bin!
Was kann es schöneres geben?!?! 😁😁😁😁

4

Ja das stimmt. Es geht einem so oft das Herz auf, oder?

Meine Motte ist 6 Monate. Wenn sie auf mir schläft, könnte ich sie ständig knuddeln. Wenn mein Mann kommt und die beiden albern und kichern und lachen könnte ich platzen vor Glück ❤️❤️

5

Ein schöner Post. ☺️
So geht es mir auf. Man ärgert sich über Kleinigkeiten, aber eigentlich ist das Leben mit Kindern so schön. 🥰
Meine Tochter hat mit gerade zwei Jahren im Sommer das erste Mal eine Woche bei Oma verbracht, weil wir auf die Geburt des zweiten Kindes gewartet haben. Als sie mit Oma weggefahren ist, haben der Papa und ich beide geheult. 😂 Bei ihr geht mir auch so oft das Herz auf. Sie redet einfach so schön und singt sich abends im Bett immer selbst in den Schlaf. 😂 Das ist so süß.
Und der kleine Bruder ist natürlich auch ein Schnuckel, der kann jetzt lachen. 😍😍😍 Ich sterbe jedes Mal dabei, weil es so süß ist. 😂

6

Achja die kleinen.... 😍😍😍💙💙💙
So süss und nervenraubend.
Da bin ich einerseits genervt weil mein kleiner den ganzen tag das quietschen in den höchsten tonlagen übt. (Hatte schon angst das die Fenster springen 😂)
Und wenn er hinterher gleich so herzerwärmend lächelt, sind die nerven fast wieder geheilt.
Ein kind zu haben ist ein unbeschreibliches Gefühl. 😍💙😍💙😍💙😍💙😍💙

7

Da hast du so recht. Eltern zu werden ist wirklich das größte Glück und alles andere als selbstverständlich. Das kann man sich nicht oft genug bewusst machen.
Ich bin soo dankbar für meine beiden.