Ferien mit Baby

Hallo, wir haben bald Ferien und würden gerne mit unserem dann 5 Monate altem Baby für ein Wochenende wegfahren. Kennt jemand besonders Babygeignete Hotels? Toll wären Tipps für die Schweiz da müssten wir nicht so lange reisen.

1

Hallo, unter der Bezeichnung “Familotels“ haben sich viele Hotels zusammengeschlossen die sich auf Familien spezialisiert haben. Es gibt auch eins in der Schweiz. Wir werden demnächst in das Familotel Sonnenpark im Sauerland fahren. Vielleicht findet ihr da was.

2

Danke, das schau ich mir mal an

3

Was wollt ihr an diesem Wochenende?

Einfach ausspannen, nichts tun, sich um nichts kümmern? Dann könnte man ein Familienhotel in Betracht ziehen, da gibt es alles, was man braucht, leider sind diese Hotels oft sehr teuer.

Ihr wollt lieber den Tag unterwegs sein und was unternehmen? Dann tut es ein normales Hotel auch, das ist billiger, wenn ihr sowieso den Tag über unterwegs seid.

4

Hallo, wir haben eigentlich gar nicht so einen konkreten Plan, wollten einfach mal raus aus dem eigenen vier Wänden.

Mittlerweile denken wir aber, dass es vermutlich eh zu früh ist und werden auf die nächsten Ferien warten

5

Wieso zu früh?

Ich bin mit meiner Tochter das erste Mal verreist, als sie keine drei Monate alt war, hat super geklappt.

weiteren Kommentar laden