Eine Runde Kaffee für alle ☕

Guten Morgen:)
Wie lief eure Nacht? Was habt ihr für den Tag geplant? Die wievielte Tasse Kaffee trinkt ihr gerade?

Mein Schatz hat tatsächlich letzte Nacht einmal 4 stunden am Stück geschlafen, kann es noch gar nicht richtig fassen 😂
Heute muss ich für die Uni ein paar Aufgaben fertig kriegen und auch ansonsten werden wir es ruhig angehen.

Ich suche im Moment nach einer schönen tragejacke für den Winter. Hier hat es auch gerne mal-10 Grad. Hat jemand einen Tipp? :)

1

Guten morgen, wir sind vor einer halben Stunde aufgestanden, der lütte ist gewaschen und umgezogen, ich bin noch im Schlafanzug und esse grad ne Stulle. Wir müssen nämlich gleich los. 9.30uhr Krankengymnastik und 11uhr EKG schreiben.
Unsere Nacht war mit nur 2 Unterbrechungen sehr erholsam. Nun aber flott,weil der Zwerg mit Sicherheit auch gleich futtern will.
Kaffee trinke ich seit der Schwangerschaft gar nicht mehr, schmeckt mir irgendwie nicht mehr, auch riechen mag ich den nicht mehr. Ich bin auf Tee umgestiegen.
Mit der Jacke hab ich leider keinen Tipp, bei uns ist es mittlerweile auch immer unter 10 graf tagsüber, aber ich bin noch sooo am Schwitzen und mir ist dem entsprechend warm das ich mich um ne Jacke noch nicht wirklich gekümmert habe. Ich hoffe die Hitze hält nicht die ganze Stillzeit über an. Aufjedenfall gefallen mir die aktuellen Temperaturen 😂
Hab nen schönen tag🤗

2

Guten Morgen :)
Hab gerade auch meinen ersten Kaffee getrunken. Meiner kam zwar 3mal in der Nacht, ist aber sofort wieder eingeschlafen nach dem Stillen. Also auch relativ gut.
Ich muss nachher zur Rückbildung und hab somit ein bisschen baby-frei dank Schwiegermama.

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

3

Guten Morgen😄

Die Nacht war, im Vergleich zu den letzten Tagen, nicht die Beste. Sie war gefühlt ständig wach und hat an mir geklebt oder genuckelt.. meine erste Tasse Kaffee hatte ich schon und dachte mir nur so: bitte intravenös!

Jetzt gehe ich gleich ins Gym und mein Mann übernimmt das erste Schläfchen.. danach werde ich spontan schauen. Wir üben gerade im Bett einzuschlafen, anstelle auf uns. Und die gestrige Folge Love Island muss ich noch nachholen🙈 war heute extra noch nicht auf Social Media wegen Spoiler-Alarm😅

Tragejacke weiss ich leider keine. Aber meine Umstandsjacke war von Tommy und die könnte man vermutlich gut auch mit Baby drunter tragen. Daunen und gibt echt warm.

Viel Erfolg für deine Aufgaben heute✊🏼

6

Für intravenös bin ich auch! 😜 Bitte den ganzen Tag über Stündlich 2 Cafe + Schmerzmittel.

Schönen Tag euch. 🙂

4

Guten Morgen 😊
Hier war die Nacht leider sehr bescheiden...Männeken und meine Kleine sind krank, haben die Rotze 🤧 und ich kriege da natürlich kaum Schlaf. Und zu allem Übel muss ich heute noch auf meinen geliebten Latte mit Zucker verzichten, da heute Fastentag bei mir ist 🙈

5

Morgäääähhhhhnnn #winke
Danke für den cafe den nehme ich sehr gerne. Wir hatten nur eine wachphase die dauerte 1 Stunde. Eingentlich nicht so schlimm.
Habe dafür meine Periode. 🙄😢
Vermisst habe ich sie überhaupt nicht. 😄
Ich habe das glück das sie mich viel stärker und quälender heimsucht nach der Geburt. 😒 hab schon die dicken dinger und es hält dennoch nicht dicht. So ein 🤬. Ich glaube ich hole mir heute windeln für erwachsene. 🙈 Könne mich den ganzen Tag von Schmezmittel und cafe ernähren. 😂😂

Wir werden faul sein und nur das notwendigste machen.

Ich wünsche euch enen schönen und angenehmen Tag.
Liebe Grüße mit Sonnenschein (6 monate) 😊

7

Hallo,
unsere Nacht war sehr bescheiden und es wird gerade das erste Schläfchen gemacht.

Du kannst mal bei bonprix nach einer Tragejacke schauen. Dort hatte ich letztes Jahr meine gekauft.

8

Guten Morgen. Meine Nacht war ganz gut, um 2 und um 5 Uhr hab ich gestillt. Ich habe das Glück dass mein Zwerg beim Stillen sofort wieder neben mir einschläft. Dafür ist er seit sechs Uhr wach und hat im Bett wohl Power Joga gemacht so wie er mit den Ärmchen und Beinchen rum gerudert ist. Jetzt hat er beschlossen sich davon zu erholen und weiter zu schlafen also werde ich die Gelegenheit nutzen und mir eine Dusche gönnen.
Dann wird der kleiner Mann eingepackt und wir fahren zum Fabrikverkauf zu “Engel“. Ich möchte da einen Wollfleece-Anzug für meinen Schatz ergattern und mal schauen was mir
noch so in die Hände fällt. :-)
Tragejacken hat es bei Bonprix ganz nette Auswahl, die die ich mir bestellt hatte hab ich aber wieder zurück geschickt da die Verarbeitung nicht so das wahre war und der Reißverschluss auch extrem gehakt hat. Damit hätte ich mich schwer getan. Ich hab jetzt von Viva la Mama eine bestellt, die sollte morgen ankommen. Die ist zwar schweineteuer aber wenn sie mich überzeugt werde ich sie behalten da ich mitten im Grünen wohne und mit meinem Hund jeden Tag durch die Felder und auch mal den Wald spaziere und da muss mein Kleiner mit. Da brauch ich eine gute Jacke. Ich kann ja berichten ob ich damit zufrieden bin.

So, einen schönen Tag euch Mädels.

9

Hallo :)
Die Nacht war - wie alle Nächte in den letzten Wochen - ziemlich bescheiden. Hab ein Baby, das bis es drei Monate alt war fast durchgeschlafen hat und war extrem verwöhnt, bis sie sich vor ein paar Wochen in eine total unruhige Schläferin verwandelt hat. Sie knötert und nuckelt und knurrt die ganze Nacht 😢
Den ersten Kaffee hab ich mir um 7:15 gemacht, als mein Freund zur Arbeit musste. Die Maus hat da gerade geschlafen und statt die Zeit auch zum schlafen zu nutzen, hab ich gelesen. Heute nur Impftermin und ansonsten je nach Befindlichkeit der Maus, mal ein paar Dinge auf der to do Liste abarbeiten.
Ich werde mir keine Tragejacke kaufen, sondern meine liebste Winterjacke mit einer Kumja erweitern (Google mal, ist ne echt sinnvolle Alternative und man kann die auch gut weiterverkaufen später). Bei bedarf kann man sich sogar mehrere Wechsel-Reißverschlüsse dazubestellen und die Erweiterung dann mit verschiedenen Jacken / Mänteln benutzen.

11

Hallo 🙋‍♀️
Ich habe mal nach kumja gegoogelt. Ist ja voll genial. 👍🏻😀 Hoffe das die gut sind.
Werd gleich mal konfigurieren...

13

Bin sicher, dass die gut sind. Bei mir im Umfeld trägt jede zweite Mutti die, ich wohne aber auch in einem Viertel, wo es einen Laden von denen gibt :)

weiteren Kommentar laden
10

Guten morgen :) gerade meine erste Tasse, schon kalt 😂 aber kalter Kaffee macht bekanntlich ja hübsch.
Mein kleiner (9wochen) ist gerade wieder eingeschlafen, heute haben wir volles Programm. Das Auto muss in die Werkstatt, einkaufen mit Omas Hilfe und abends zur Rückbildung, und Oma passt zum ersten mal auf, denn der Kurs ist ohne Babys.

Der kleine hatte mich bis halb acht schlafen lassen, er kommt alle 2 Stunden.

Euch allen einen schönen Tag 😊