Erfahrungen mit waschbare windeln

Hey guten Tag könnt ihr mir sagen welche Erfahrungen ihr mit waschbare windeln habt?

1

Sehr gute sogar. Wickel mittlerweile zum 3. Mal mit Stoff.
Was möchtest du wissen?

2

Ich würde gern wissen wie genau das funktioniert wenn ich dass immer so lese hört es sich wahnsinnig kompliziert an und wie viele stoff windeln benötigt mann denn?

3

Ah...eine Rundum-Beratung 😅
Sieh mal hier:
https://www.windelwissen.de/

Die Seite ist echt gut

weiteren Kommentar laden
5

Es gibt auch Stoffwindel-Partys, auf denen man sich informieren kann 😊
https://die-besten-stoffwindeln.de/beratung/stoffwindelparty

Denn es gibt viele verschiedene Systeme und Hersteller, da wird dir hier vermutlich jeder etwas anderes erzählen

6

Ich wickle auch seit März teil- und seit Ende Juli nur noch mit Stoff und liebe es :)

Wegwerfwindeln nutze ich nur noch, wenn ich länger verreise und unterwegs nicht waschen kann.