Nur ein Hoden

Hallo :) Mein Sohn ist 1 jahr alt und hat nur einen Hoden . Man hat kurz nach der Geburt festgestellt , dass er einen atrophen Hodenrest auf der rechten seite hat . Der andere Hoden ist gut entwickelt . Vor 3 wochen wurde dann der rechte Hoden rest entfernt und die andere Seite einfach so belassen . Hat jemand erfahrung damit ? Hat jemand auch einen Sohn der nur einen Hoden hat ??

1

Kein menschliches Kind jedenfalls 😂 unser Familienhund als ich ein Teenie war hatte das genau so, und es hat ihn nicht daran gehindert ein sehr glückliches Leben zu führen, und sogar in einem unbeobachteten Moment in Urlaub 7 sehr fluffige Welpen zu zeugen 😆

2

Ich kenne einen Erwachsenen Mann der nur einen Hoden hat und allesvwas ich dazu sagen kann ist, dass er trotzdem ein Kind gezeugt hat.

3

Kenne auch einen Mann der einen Hoden hat, es hat ihn nie gestört und er hat auch eine Tochter:)

4

Mein Mann hat auch nur einen Hoden. Wir haben einen 4 Monate alten wundervollen Sohn. Soweit ich weiss hat und hatte er damit nie ein Problem.
Also mach dir keinen Kopf!

5

Ein Freund aus der Schulzeit hatte das ebenfalls er hat sich mit 17 einen Kunstball einsetzen lassen damits bei den Mädels besser aussieht naja jetzt ist er 7 Facher Vater 🙈

6

Mein Siebenjähriger hatte eine Hodentorsion und der Hoden musste nach der Geburt entfernt werden. Bis jetzt ist alles ok.

7

Oh ☹ wurde sein andere Hoden fixiert?weil bei uns wurde der noch vorhandene nicht fixiert .

8

Ja, der wurde fixiert.