Wie lange dauert ein schnupfen beim baby

Sagt mal wie lange dauert so ein säuglingsschnupfen??

Mein kleiner 10 Wochen hat seit einer Woche einen schnupfen.

Er ist total gerädert und schläft eigentlich nur.

Morgen haben wir einen Termin beim Kinderarzt, da werd ich ihn nochmal abhören lassen.

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Hey
Von 1/2 tagen bis 2/3 Wochen ist alles normal..meine kinder (3jahre und 1,5 jahre)sind grundsätzlich erst verotzt und dann kommt der blöde husten -.-
Bei beiden dauerts ca 2 wochen,wenn wir pech haben gehts paar tage später wieder los ..
Du hast ja noch ein kleines baby,da würde ich es auch nochmal beim kia vorstellen.

Lg

2

Bei uns waren es gute 10 Tage.... Aber ich habe erst nach einer Woche abschwellende Nasetropfen gegeben, weil ich es ohne versuchen wollte. Vielleicht wäre der Schnupfen schneller weg gegangen, wenn ich zeitiger damit angefangen hätte 🤷🏻‍♀️

3

Hey
Wir sind auch grad bei ner Woche angekommen 😕ich hoffe auch dass es bald weg geht 😕
Lg hibbeline mit Christopher (4monate)

4

Meine war mit 8 Wochen verschnupft. Nach einer Woche ging es langsam bergauf, nach gut 11 Tagen war alles komplett weg :)

Jetzt ist sie 6 Monate und sie hat es schon wieder erwischt (mich auch). Sie zahnt aber auch extrem 🙈 also alles doof!

5

Der kleine Bubi hat hier gerade mit 3 Wochen (😱) seinen Rekort gebrochen leider.
Sonst so zwischen 7-14 Tagen alles dabei.