Update - Trage-Frage 🤪

So die Damen...als frisch gebackene Mutti ist man ja oft wach...

Ich hab mir jetzt aus einem Baumwollbettbezug einen über 4 Meter langen Schal (mit nur einer Naht 👍) genäht...

Da mein Zwerg schläft habe ich es erst einmal ohne Baby gebunden und für gut befunden...jetzt ist das gute Stück noch 54 Minuten in der Waschmaschine...dann folgt der Trockner und ein kurzer Bügelmarathon...

Und wenn ich mich nun die Wickelanleitung für die Kreuztrage halte, gehe ich davon aus, dass ich kein schlechtes Gewissen wie bei der BabyBjörn Trage haben muss 😬😎 und kann beruhigt in die Kirche gehen 😀

1

Sehr coole Idee:-)
Ist es elastisch oder fest? Wenn es elastische ist, bitte dir seitlichen Stränge über dem Popo auffächern.
Ich wünsche dir viel Spaß :-)

2

Fest aber elastisch 🤪.. kann es gar nicht richtig beschreiben 😎

3

Dann bitte 3-,lagig binden:-)

4

Coole idee😅 viel Spaß später!

5

Danke!

6

Hi,
Ich weiß nicht welche Anleitung du dir angeschaut hast aber mir würden 4 Meter Tuch nicht reichen um den Knoten hinten zu machen. Man kann das Tuch auch vorne knoten, unter dem Popo des Babys.
VG

8

Also das Tuch ist über vier Meter...hab es dreifach gebunden...und muss es noch an beiden seiten um 10cm kürzen...dann ist es perfekt :-)

Es war supi und der zwerg hat die ganze Kirche verpennt :-)

7

Das ist nicht bös gemeint, aber ich hätte die Nacht lieber zum Schlafen genutzt :D Vor allem wenn die richtige Trage nur einen Tag später geliefert wird.

9

Ich brauche nicht so viel Schlaf und bin eine absolute Frühaufsteherin :-) ... es hat echt alles super geklappt. Hätte das echt nicht erwartet!