Baby plappert nicht

Hallo ich hoffe euch geht's gut.
Muss euch mal was fragen mir ist aufgefallen das meine Maus jetzt 6 Monate normaler Weise viel plappert, lacht und schreit laut rum aber zum Beispiel jetzt die letzten Tage war sie total ruhig nur gegrinst sonst fast kein Ton 😂 ist das bei euren auch so heute wieder nur am plappert. Wenn wir draußen sind ist sie auch total ruhig jeder sagt die ist ja ruhig aaaaber zuhause ist das gar nicht so kommt mir richtig schüchtern draußen vor 😂

1

Bei uns ist das auch mal so mal so. Der kleine ist auch erst 6 monate gweorden.
Heute nachmittag war er nur am meckern. 🙄

Liebe Grüße

2

Ja das meckern hatten wir gestern auch egal was ich mache es passt ihr nicht echt anstrengend manchmal 🙄
Lg

4

Gehört zum leben dazu, wir erwachsenen haben ja unsere mecker phasen oder tage... 🤷‍♀️ und andete müssen uns ertragen 😂

3

Meine plappert auch viel, aber niemals vor Fremden/in der Öffentlichkeit :D

Und an manchen Tagen auch weniger. Denke, das ist normal. Wir reden ja auch nicht immer gleich viel.

Sie ist auch 6 Monate :)

5

Ja in der Öffentlichkeit ist sie richtig schüchtern schaut nur kritisch mehr nicht 😂 ja stimmt, dafür hat sie heute nachgeholt und das ganz laut 🤣

6

Meine ist in der Öffentlichkeit echt schüchtern...

Wir gehen in einen Pekip Kurs und ich glaube die denken inzwischen, ich lüge 😂 zu Hause geht meine Motte in den Vierfüßler und wippt, kullert durchs ganze Wohnzimmer usw, davon berichte ich eben auch. Im Pekip dreht sie sich maximal auf den Bauch, Ende 😂