starke Verstopfung und Blähungen

hat einer eine Idee was man gegen starke Verstopfung tun kann seit dem ich entbunden habe ist das total schlimm geworden gibt es gute tabletten oder was anderes?

1

Hast du eventuell Eisen Kapseln nach Geburt genommen? Wenn ja lass die weg und steige um auf kräuterblut. Ist ein saft gibt es in der Apotheke kostet ca. 15 €.

Das ist aber super gut

2

Ja habe ich . aber der kleine ist 8 Monate alt und das wird nicht besser

4

Nimmst du sir immer noch oder bis wann hast es genommen.

weiteren Kommentar laden
3

Huhu:)

Ballaststoffreiche Ernährung, viel trinken, flohsamenschalen und Pflaumensaft helfen bei Verstopfung. Einige schwören auf Buttermilch.

Mir persönlich hilft auch immer Kaffee.

Liebe Grüße

6

Mir hat Milchzucker geholfen. Einfach einen Esslöffel z.B. in einer Tasse Tee auflösen, trinken und abwarten. Ich habe immer morgens und abends jeweils eine Tasse getrunken.

7

Mir hilft bei der Verstopfung Joghurt mit getrockneten Pflaumen.aber hochdtenst halbe Tasse essen. innerhalb von 30 Minuten entleert sich dein Körper.
Viel Erfolg!!

8

Mir hilft bei der Verstopfung Joghurt mit getrockneten Pflaumen.aber hochdtenst halbe Tasse essen. innerhalb von 30 Minuten entleert sich dein Körper.
Viel Erfolg!!

9

Mir hilft bei der Verstopfung Joghurt mit getrockneten Pflaumen.aber hochdtenst halbe Tasse essen. innerhalb von 30 Minuten entleert sich dein Körper.
Viel Erfolg!!

10

Mir hilft bei der Verstopfung Joghurt mit getrockneten Pflaumen.aber hochdtenst halbe Tasse essen. innerhalb von 30 Minuten entleert sich dein Körper.
Viel Erfolg!!