1× Cafe intravenös bitte!

Juhu heute habe ich keine 5 Stunden geschlafen, da mein junger Mann eine sehr unruhige Nacht hatte. 😒 Seit 7:30 ist er ausgeschlafen.... 🙄

Wie war eure Nacht? Hoffendlich erholsamer. Oder hab ihr noch weniger geschlafen?

1

Mehr war es bei mir auch nicht. Allerdings weniger wegen Motte, sondern wegen dem Sturm 🙈 plus Stillen. Bisschen blöd. Mein Kaffee ist schon getrunken. 😂

2

Den Kaffee i.v. könnte ich heute auch gut gebrauchen. Unser junger Mann, 19 Tage alt, hat mich heute ca. 2 Stunden und dann gegen Morgen nochmal immeehin 3 Stunden schlafen lassen. Bin sowas von fertig 😆 Irgendwie hatte er gestern einen ruhigen Tag, hat viel geschlafen.. das hat sich in der Nacht gerächt 😅
Wie alt ist dein Baby?

4

In 3 Tagen 6 Monate. 😁

5

Er rollt sich ständig auf den Bauch und streckt den Hals wie eine Giraffe übers Gitterbett. 😂 und dann schön mit den Kopf immer wieder gegen das Gitterbett schlagen. (Er hat einen Helm, tut ihn somit nicht weh) am Wickeltisch gähnt er und hat kleine Augen. Im Bett angekommen....
Bauchlage + Giraffe. 🙄😂

weitere Kommentare laden
3

Hieeeeer ich auch!!! Meiner kam heute Nacht jede Stunde!!!! Er muss mal wieder kaka machen und hat sich gewunden und gequält 😩 ich bin sooooooo müde 😓

6

Meiner ist um 20:30 eingeschlafen und um 21 Uhr konnte ich ihn ablegen. Aber er ist aufgewacht wenn ich nicht sein Ärmchen auf der Brust gehalten hab, hab selbst erst so gegen 10 geschlafen. Dann um 1, um 3 um 5 und um 7....
Wollte mir auch grad Kaffee machen aber er ist schon wieder müde, trinkt jetzt und kommt dann ins Tuch. Dann trinke ich meinen Kaffee aber wirklich 😁

7

Hier 🙋 Wach seit 23:30. 🙈

Somit etwa nur eine Stunde Schlaf.

8

☕🍫☕🍫
Cafe und Schoki für starke Nerven.😊

23

Ooooooh und ich dachte noch schlimmer als bei mir jede Stunde geht nicht mehr..... 🙃

weiteren Kommentar laden
10

Ich würde diese Frage nicht stellen, es gibt ja doch Babys die extrem gut schlafen. Falls es dich jedoch tröstet: nach 11h bravem Schlaf hat meine kleine mir so einen Wutausbruch hingelegt, dass die gesamte Erholung dahin war. Mein Mitbewohner handelt nicht immer überlegt, aber als ich raus bin um Mal durchzuatmen, saß er vor meiner Zimmertür und hatte ne Tasse Kaffee für mich dabei. Ich sag dir, Kaffee im Schneidersitz im Hausflur hat noch nie so gut geschmeckt 😂

13

Das ist nett von ihm. 🙂 meiner schläft normalerweise auch so 9 Stunden.

11

Bei uns ähnlich - hab sie gestern um 20:30 ins Bett gebracht, dann nach 20
Min war sie wieder wach, dann wieder bis 10
Uhr mit ihr „gekämpft „ - dann hat sie bis 1 geschlafen und dann bis 2 lag sie und hat gestrampelt und rumgepupst😂 dann hab ich sie gestillt und um halb 4 sind wir endlich eingeschlafen - leider nur bis 6 Uhr morgens

Das heißt mehr als 5 Stunden waren es bei mir auch nicht))

15

Holla die waldfee und ich dachte schon mein allnächtlicher Kampf ist hart :D

14

Bei mir genauso
Sie hat eigtl geschlafen aber die Geräusche die sie dabei macht, kommen aus dem Tierreich 😂😂

16

😂 bei mir glaube ich teilweise da liegt ein Zombie oder er quietscht in so einen hohen Ton das ich mich Frage Ob es wirklich ein Junge ist.😂

17

Sprichst scheinbar von meinem Kind 😂😂😂 erst so brummen, dann quietschen ist bei ihr eh ganz oben mit dabei und dann noch schmatzen

weitere Kommentare laden
20

😂😂2 Stunden maximal heute .. er hat Schnupfen und schläft ausschließlich auf dm Bauch 🙈klappt natürlich nicht .. um 5 war die Nacht dann ganz vorbei 😂 wenn er gesund ist darf ich auch manchmal mit 2-3 Unterbrechungen bis 6 schlafen 🙈
Lg hibbeline mit Christopher (4monate)

Top Diskussionen anzeigen