September Mamas

Thumbnail Zoom

Huhu ihr lieben
Darf ich vorstellen
Mila Johanna
20.9.2019

Die süße Maus ist sowas von pflegeleicht.
Man hört sie kaum da sie so gut wie nie schreit .
Ein echtes Anfängerbaby wenn man das so sagen kann 😁

Die kleine Maus ist aber meine Nr 4
Heute geht's zum Kinderarzt um zu kontrollieren ob die Maus wieder zugenommen hat.

Geburtsmaße

54cm
3150g

U2
2930g

Wie läufts bei euch ?

1

Herzlichen Glückwunsch zu Nummer 4! :)

Ich bin zwar keine September-Mami, musste aber das niedliche Bild angucken :) schön, wenn es gut läuft!! :)

2

Sehr süße Maus! 😍💐 Wunderschönes Bild!
Ich hoffe sie bleibt so pflegeleicht und alles Gute für die U3...

3

eine süße prinzessin 👸🏻
Unser Emil kam am 16.09.19 und ist nicht mehr ganz so still 🥴. Er ist unser zweites Kind und es läuft insgesamt gut.
Zugenommen hat er schon ordentlich, er hatte sein gewicht nach ner woche wieder erreicht, stillt aber auch alle 2h.
Ich wünsche dir das sie so ruhig bleibt

4

Hallo, mein Kleiner kam am 12.09. zur Welt. Insgesamt ist er auch ein Ruhiger, braucht aber viel Aufmerksamkeit, da er nicht einfach mal 4 Stunden am Stück schläft😪 Er will oft an die Brust, hat tagsüber relativ lange Wachphasen und kommt nachts sogar teilweise alle 1,5 Stunden. Dafür schreit und weint er aber so gut wie nie.
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute 😊

5

U 3 haben wir erst am 25.10

Meine Maus schläft noch sehr viel.

Heute wiegt meine Maus 3030g
Sie hat also 100g zugenommen in einer Woche.
Wir müssen also nächste Woche nochmal zum wiegen.
Zarte Maus

Top Diskussionen anzeigen