Schnupfen - Babyschwimmen

Huhu ihr, mein kleiner (6 Monate)hat seit heute bisschen Schnupfen. Durchsichtiger Rotz. Waren auch bei Ärztin. Haben Nasentropfen zur Befeuchtung bekommen. Bronchien sind frei.
Wir haben Dienstag Babyschwimmen. An dem Tag ist Warmbadetag - das heißt das der Raum selbst aufgeheizt ist. Sehr warm und das Wasser auch lauwarm ist. Kann man gehen oder lieber nicht?

1

Ich würde es nicht machen den auch wen der Raum warm ist aber sobald ihr aus dem Wasser kommt ist es frisch da die Haut nass ist

Ich würde es lieber verschieben und warten bis er fitt ist ist zu gefährlich das er nochkränker wird als er schon ist

2

Lieber nicht...

3

Hallo,

für uns wäre am Freitag auch der zweite Kurs Babyschwimmen gestartet, aber da meine Tochter auch leicht erkältet war, sind wir nicht. Was gut war, weil es schlimmer wurde. Hoffe, dass wir am Freitag gehen können.

4

Lieber nicht, denn das warme Wasser ist ja auch eine Belastung für den Babykörper und wenn der schon angeschlagen ist.
Würde ich nicht riskieren.

Top Diskussionen anzeigen