Wie kann sich ein so winziger Mensch so breit machen?😂

Absoluter silopo aber ich kann nicht schlafen😅
Meine Tochter schläft mit mir im Ehebett (mein Mann ist aus diversen Gründen vor einiger Zeit ins Wohnzimmer gezogen)
Wir haben also 2 Meter × 2 Meter zu Verfügung. Man sollte meinen das reicht...Pustekuchen
Ich habe meine Tochter (6 Monate) heute so wie immer in den Schlaf gestillt, danach dreht sie sich immer auf den Bauch und schläft weiter. Heute hat sie sich aber über die andere Seite gedreht und liegt jetzt mit der einen körperhälfte auf meiner Seite und mit der anderen auf der von meinem Mann. Ich habe also, egal auf welcher Seite, 80cm um mich gemütlich hinzulegen ohne sie irgenwie zu berühren, da sie sonst wach wird😂
Jetzt mal ehrlich, wie machen die das? Ein 70 cm langes Baby kann sich doch nicht sooo breit machen🤣🤣
Naja, Hauptsache das Baby schläft gut, dann hat es am nächsten Tag auch gute Laune🙈

Gute Nacht ihr Lieben🤗

1

Ich schieb meinen Stöpsel einfach rüber 🤷‍♀️

5

Da wird meine von wach 😪

2

Ich schlafe mit einem 79 cm langen "Baby" (bereits 18 Monate alt) auf einer 90×200 cm Matratze 😂
Wenn ich nachher zu ihr ins Bett gehe, liegt sie quer über der ganzen Matratze. Ich scheiß da nicht viel herum, sie wird zurecht geschoben 😉

6

Da wird meine wach, sie hat einen sehr leichten Schlaf 😪

3

Für solche (bei uns seltenen Momente, lege ich dem Drachen immer ein Handtuch unter, dann kann ich sie verschieben ohne sie zu wecken 🤣

7

Auch ne idee😅
Aber meine kleine hat einen sehr leichten Schlaf, ich glaube das sie wach werden würde

4

Ich muss lachen 😄 hier ist genau dasselbe
Mein Partner schläft auch seit zwei Wochen auf der Couch 😏 weil unser kleiner Mann vom beibett immer rübergeholt kommt und ich dann zwischen den beiden Männern einfach kein Platz mehr habe