festere Hausschuhe

Guten Abend,

meine Maus rennt seit einigen Tagen wie wild herum und sie trägt dicke Noppensocken, die ihr wunderbar Halt geben. ABER wir haben Fußbodenheizung.

Jetzt waren wir 2 Tage bei meiner SchwiMu eingeladen. Die hat Laminat ohne Heizung und die Socken waren einfach zu wenig an Wärme. Immer kalte Füße und das finde ich nicht angenehm für sie.

Im Winter sind wir sicher wieder oft dort und ich würde gerne etwas festere Schuhe kaufen für den doch kühlen Boden dort. Leider hilft heizen dann auch nix bei dem Laminat. Das erwärmt sich einfach nicht. Selbst wir Großen nehmen unsere dicken Patschen dorthin.


Hat wer einen Tipp dahingehend?


lg lene

1

Hallo lene!
Ich kann dir die Hausschuhe von living Kitzbühel empfehlen!

2

Baby UGG‘s 😊

3

Living Kitzbühel 👍

4

Nanga oder Gieswein

Top Diskussionen anzeigen