Flecken nach dem Essen

Hallo ihr Lieben,

Ich bin auf der Suche nach paar Tipps :)
wie ich die Flecken am Besten raus bekomme 🤷🏻‍♀️

Wir haben mit Gläschen gestartet und da die Kleine immer so wild ist, passiert es leider das manchmal nach dem Essen Flecken entstehen, wie am besten vorgehen 🤷🏻‍♀️

1

Hey
Was bei uns immer hilft vorallem bei Tomatensoße und Karotten flecken ist ganz einfach normal waschen und in die sonne hängen, geht auch wenn die sonne nicht direkt drauf scheint wie im sommer,dauert nur vllt 1 tag länger..


Lg

2

Hallo,
Ich benutze Gallseife falls etwas beim ersten Waschen nicht raus geht. Das kommt aber nicht oft vor.

3

Hi, das beste Fleckenmittel aller Zeiten ist der Frosch Fleckenzwerg! Ich bekomme damit alle Lebensmittelflecken raus. Manchmal muss es etwas länger einwirken aber ich schwöre darauf :-)
Ich wasche die Sachen und was nicht raus geht wird noch nass gleich mit dem Fleckenzwerg behandelt. Ist der blaue, gibt glaub drei verschiedene ;-)

4

Hallo,

Es gibt von Frosch Fleckenzwerge, die sind super. Auf den Fleck geben und gut einwirken lassen, gegebenenfalls auch etwas länger, dann normal waschen.
Vieles geht auch super in der Sonne weg. Also Kleidungsstück klatschnass in die Sonne legen, nicht hängen, und am Ende des Tages sind die Flecken raus.

LG

5

Ich bin auch ein Fan von Gallseife. Hilft am besten, wenn man den Fleck möglichst frisch damit behandelt. Die meisten Lebensmittel bekomme ich damit raus.