Baden

Hallo ihr lieben,
Mein kleiner ist 15 Wochen alt. Er läuft regelmäßig mit Kacka 🙈 aus. Ich möchte ihm gerne mal mit Badezusatz baden...was nehmt ihr so? Und abwann habt ihr Badezusatz genommen? Lg

1

Hallo,
Wir nehmen das von Bübchen.
Davon reicht auch ein ganz kleiner Tropfen und riecht sehr angenehm.

2

Hallo,
wir machen von Anfang an Molke ins Badewasser.

Liebe Grüße

3

Huhu,
Am besten für die haut ist muttermilch.
Ansonsten hab ich auch ab und zu ein paar tropfen babyöl rein getan. Wir haben das von bio mond.

4

Ich hab mein Baby immer nur mit Wasser gewaschen, bis ich mit ihr dann mit Dreieinhalb Monaten zum Babyschwimmen gegangen bin. Ab Schwimmbad haben wir dann die Weleda Calendula Waschlotion benutzt, die verträgt sie super.

5

Ich habe erst das Weleda Calendula benutzt. Aber meine Motte hat es gar nicht vertragen 🙈

Jetzt nutzen wir das von Hipp sensitiv. Das riecht dezent und sie verträgt es :) da reicht auch jeweils ein Mini Tropfen.

6

Wir nehmen reines Mandelöl aus der Apotheke. Ist prima

7

Beim ersten Baden hat meine Hebamme zu einem Probefläschchen von Hipp Waschgel gegriffen. Da meine Kleine das gut vertragen habe, bin ich dabei geblieben.
Ich benutze das auch zum Popowaschen, wenn meine Kleine sich mal wieder bis zum Nacken vollgekackt hat. Nur mit Wasser kriegt man das ja nicht abgewaschen.

Top Diskussionen anzeigen