was anziehen im Herbst/Winter

Hallo zusammen was zieht ihr euren Kindern jetzt an bei dem trüben regen Wetter und wie Kleidet ihr eure babys im winter an? geht ihr bei regen Wetter raus und im Winter was kann man mit einem 8 Monat alten Baby Unternehmen?

1

Hallo. Also im Herbst bekommt es einen Fleeceoverall über den Strampler und die Strumpfhose an. Natürlich sollte Mütze und Halstuch nicht fehlen. Im Winter gibt es dann einen Schneeanzug an,dicke Socken und einen Fusssack

5

woher hast du dein fleece overall her ?

10

Ich habe ihn bei Mamikreisel gekauft weil mir 60 euro von Jako o zu viel war. Aber er ist von Jako-o ein Polartec Fleeceoverall. Gibt es auch nei Ebay Kleinanzeigen für wenig Geld

2

Also bei uns gibt es Grad Hose., Pullover und Jacke an. Im kiwa liegt ein Fusssack. Raus gehen wir bei fast jedem Wetter, ausser es regnet Bindfäden. Im Winter Mal schauen, ob es dieses Jahr überhaupt einen gibt. Schneeanzug bekommt meine nicht, glaube nicht mehr an Schnee bei uns 🤣 .

3

Schlumpfine (8 Monate) trägt morgens ihren Wollwalkanzug. Dann haben wir für klirrend kalte Tage einen Lammfellfusssack und (wenn es noch nicht so kalt 🥶 ist) noch den High Performance Fusssack von Bugaboo (2 verschiedene Cover), damit sind wir perfekt ausgestattet.
Höchstwahrscheinlich bekommt sie noch einen Schneeanzug (bei uns gibt es Schnee ❄️ im Winter), da sie jetzt schon krabbelt.
Für den Winter hat sie einen Schlitten 🛷 KWH (oder so), den man nicht nur ziehen, sondern auch schieben kann (Schiebegriff).

4

Mein kleiner , knapp 4 Monate, trägt kurzarm Body,Stoffhose und Pullover in der Wohnung bei +/- 21 grad . Wenn wir raus gehen bekommt er eine Sweatshirt-jacke und dünne Mütze auf. Im maxi cosi reicht das total, da er da nur zum Autofahren drin sitzt. Und in der Karre bekommt er noch eine dünne Decke drüber. Er ist immer schön warm im Nacken. Für den Winter hab ich so kuschelige Overalls besorgt und so weiche stiefelförmige "schuhe".

6

Hallo, mein kleiner ist 8 Wochen und wir waren gestern 2 Stunden im regen spazieren. Fand er total entspannend, hat geschlafen und im wachen scheinbar dem Regen gelauscht. Normal war es in letzter zeit so, dass der Kinderwagen nur im Schlaf toll war, ansonsten wurde geschrien 😂
Er hatte einen thermo - overall an. Darunter je

7

* darunter Jeans, Oberteil und body, wollsocken. Er hat nicht gefroren, nicht geschwitzt :)

8

Hallo, unsere kleine ist 10 Wochen alt.
Für drinnen (ca.22Grad) hat sie Langarmbody, (je nach dicke des Bodys noch ein Pullover) Baumwollhosen und Socken an.
Draussen ziehen wir ihr einfach noch eine Fleece Jacke an..und die Beine werden mit einer Decke zugedeckt im Maxi Cosi.. so schwitzt und friert sie nicht 🤗

9

Bei uns genauso 👌🏻 Und ich hab mir jetzt einen tollen regenmantel und regenstiefel gekauft, also gehts bald auch im Regen ab nach draußen :))