Erfahrungen Baby Größen

Hallo Liebe Mamas, ich weiss jedes Kind wächst anders und entwickelt sich anders. Aber ich würde gerne eure Erfahrungen mal sammeln, wann eurer Kind welche grösse getragen hat. Vielen Dank im voraus

1

Guten Morgen
Mein Sohn ist Mitte Februar geboren. Mit 51cm und 2900g.
Bis Mitte April trug er 50/56. Ab da 62/68. mittlerweile ist er 7,5 Monate alt, wiegt 8500g. Ist 73 cm lang und trägt ne 74.
Er ist wahnsinnig lang 🙈

2

Hallo.

Mein Sohn ist jetzt 4 Monate und trägt schon Größe 74.
Mein erster hatte in dem Alter noch 62-68 getragen. In Größe 56 hat er kaum ne Woche reingepasst. Er ist doch sehr groß.

Lg Claudi

3

Hallo,
meiner hat bisher jeden Monat die Kleidergröße gewechselt. Seit er 4 Monate alt ist trägt er 74. Bis jetzt, er wird jetzt 5 Monate, passt sie noch 😉.

4

Hallo ich hoffe ich bekomm es zusammen
Geb. 6.12 mit 48cm und 2890g

Sie trug relativ lang 50 so ca 2 monate.
56 trug sie dann auch so 1 1/2-2Monate.
62 hatten wir hingegen dann ziemlich kurz 68 wiederrum ziemlich lange haben so im mai/juni darauf gewechselt.
Aktuell trägt sie zwischen 74 und 80 je nach dem wie es ausfällt.
Sie wird nun 10 Monate alt wiegt 9.8kg Größe weiß ich grad gar nicht ganz genau.

Lg

5

Mein Sohn wurde mit 48 cm und 2660g geboren.
Er hat einen Monat lang 50/56 getragen danach konnte ich alles aussortieren und mit 62 anfangen.

Mittlerweile ist er 14 Monate alt und trägt 86.

6
Thumbnail

Das hab ich gestern gefunden als ich etwas bezüglich der Größe wissen wollte.
In der ersten Spalte ist die Kleidergröße, in der zweiten das Alter und in der dritten die Körpergröße.
Fand ich ganz gut die Tabelle, weiss nir leider nicht mehr auf welcher Seite ich die gefunden habe.

7

Auch so, bis jetzt stimmt es mit den Daten in der Tabelle auch mit der Bekleidung bei meinem Sohn. Allerdings wird er jetzt auch erst 4 Monate. Bin gespannt wie er weiter wächst.

8

Puh wenn ich das sage, dann kommt bestimmt gleich was für ein Riese, das bekomme ich nämlich immer zu hören 😅 Meine Tochter ist mit 56 cm geboren und trug ab Geburt ne 56 für 3 Wochen, danach 62 bis sie 6 Wochen wurde und ab da ging es immer weiter bis Größe 68 (mit 2,5 Monaten) mit 3,5 - 4 Monaten hat sie dann ein riesen schub gemacht. Vor zwei Wochen habe ich alles in 68 aussortiert. Sie wird am 01.10 fünf Monate alt und trägt jetzt ne 74. Sie ist aber auch schon 70 cm lang 🙈 LG Juice mit zwergin 21 Wochen alt

9

Guten Morgen, bei uns stimmt die Tabelle so garnicht.
Mein Sohn wird am Montag 11 monate alt.
Aktuell trägt er bei den Hosen 86 und die oberteile in 92. Er wurde aber auch mit 59cm geboren. Ein kleiner Riese🥰

10

Hallo :)
Unsere Maus ist mit 51 cm und 3 kg geboren und hat sich bis jetzt immer ziemlich viel Zeit gelassen, jede Größe wird lange genutzt 😉
Größe 50 von Geburt bis 2 Monate
Größe 56 von 2 Monate bis fast 5 Monate
Größe 62 von 5 Monate bis 8 Monate
Größe 68 von 8 Monate bis 12/13 Monate
Größe 74 von 13 Monate bis 18 Monate
Aktuell ist sie 18 Monate alt und trägt 74/80.