Wildes Baby im Schlaf

Hallo ihr lieben,
Mein kleiner (fast 12 Wochen) schläft inzwischen wirklich super pflegeleicht abends ein. Manchmal auch schon alleine. Er schläft so ab 19 Uhr tief und fest und wird dann zum stillen wach. Aber momentan wacht er gegen 3/4 Uhr auf und ist extrem wild. Er rudert mit den Armen, scjmeißt die Beine gegen die Gitterstäbe und wälzt sich hin und her. Sobald ich ihn raus auf den Arm nehme wird er ruhiger ist aber immer noch agil und schläft trotzdem dabei weiter.
Habt ihr das auch??? Träumt er??

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ja, das macht meine Maus auch, das ist die Phase, wo sie merkt dass sie Hunger hat aber noch gar nicht so richtig wach ist.

2

Meiner hat das auch öfter. Bei ihm liegt es dann an seinen Bauchschmerzen.

3

Meine ist 6 Monate und hat es grade auch wieder extrem. Und da sie ja immer mobiler werden, wühlt sie sich durchs komplette Bett. Es ist echt anstrengend 🙈

Sie verarbeiten ja viel im Schlaf, ich vermute es kommt daher... gibt auch wieder ruhigere Phasen sicher. Irgendwann 😅