Baby hustet was tun?

Meine kleine Tochter heute 6 Wochen alt hustet
Was kann ich tun ?
Kann ich ihr schon was geben ?

1

Wie ist denn der husten? Ich würde erstmal nichts geben. Vielleicht Heilwolle auf die Brust legen und über Nacht drauf lassen. Hustet dein Baby viel?

2

Sie hat kein Schleim oder so .
Hustet auch noch nicht so viel
Mag halt nicht das es mehr wird

3

Kann dir die Bienenwachsplatten (hab die beim dm gefunden) empfehlen.
Mit dem Fön anwärmen und dann auf Babys Brust legen. Bitte vorher Temperatur prüfen! Kann man häufig wieder verwenden! Fürs Baby würde ich die Platte einmal mittig durchschneiden, sonst ist sie vermutlich zu groß.
Gute Besserung

weitere Kommentare laden
5

Haben wir auch seid gestern
Ich habe eigentlich nichts dagegen gemacht
Weiß auch nicht was ihr helfen könnte :/ (11 Wochen)

6

Ist es denn ungewöhnlich, dass sie hustet? Meine hat die ersten Wochen auch immer gehustet. Angeblich pressen sie so noch Rückstände des Fruchtwassers raus.

7

Sie hat ja die ganze Zeit nicht gehustet aber seit paar Tagen hustet sie. Die 2 großen waren halt auch krank und vermutlich hat sie sich angesteckt

9

Ja dann schon. Versuch mal mit einem Luftbefeuchter. Ansonsten vermutlich nicht viel machbar.. gute besserung🍀

Top Diskussionen anzeigen